Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomatch V3.6 vs. Kamera kalibrierung C4D 14 Studio

T

ThoeniGroup

Guest

Hallo zusammen. Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tip geben, was von den beiden besser zu bedienen ist. oder die Kamera kalibrierung in C4D 14. Macht es Sinn, PhotoMatch 3.6 zu kaufen? Ich danke bestens für ein Feedback.

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Photomatch V3.6 vs. Kamera kalibrierung C4D 14 Studio

Wenn Du schon die R14 hast - warum probierst Du dann die Kalibrierung nicht einfach mal aus? Tutorials gibts doch dazu schon einige.

horcon72

Aktives Mitglied

Die Hilfe will ich ja nicht ausklammern. Nur manchmal ist es durchaus hilfreich, das ganze tatsächlich mal zu sehen.

T

ThoeniGroup

Guest

Hallo zusammen. Besten Dank. Meine Frage bezog sich nicht auf Tutorials oder C4D-Hilfe, sondern, was ist brauchbar/bedienung (im Sinne alltagstauglich). Kamera kalibrierung konnte mich persönlich noch nicht so überzeugen. Daher Frage an jemand der evtl. beide hat, oder beide kennt.

horcon72

Aktives Mitglied

Brauchbar ist das, mit dem Du die gewünschten Ergebnisse erzielen kannst. Da andere ganz offensichtlich wunderbar damit arbeiten können hast Du

a) die falschen Bilder
b) das Tool noch nicht richtig nutzen gelernt
c) vielleicht beides

Die Frage, ob Du dann mit einem anderen - aber ähnlich arbeitenden - Programm bessere Ergebnisse erreichst - die kannst Du Dir leider nur ganz allein beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden