Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photomatix Pro 3.2 / 4.0

F

firepics

Guest

Hey,

ich habe vor mir Photomatix Pro zu kaufen, bei Amazon kostet die Version 3.2 28,90€ und 4.0 70,99€ also deutlich mehr als das doppelte. Da ich eigentlich nicht keine 70 Euro ausgeben möchte frag ich einfach mal hier nach: Ist es eine grobe Fehlentscheidung für einen Anfänger die billigere, aber auch ältere Version zu nehmen, oder ist 3.2 auch gut genug?

Danke im Vorraus!
 

Rata

AW: Photomatix Pro 3.2 / 4.0

Für Einsteiger ist die 4er-Version entschieden besser ;)
Und eine günstige Quelle, amazon haut meistens rein, hat Dir HansHansa ja schon besorgt.

Lieber Gruß
Rata

8)
 

ciacomo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomatix Pro 3.2 / 4.0

Doch erst mit den Upgradebediengungen vertraut machen.
Sonst nützt das gesparte nicht viel.

VG
 
F

firepics

Guest

AW: Photomatix Pro 3.2 / 4.0

Danke, habe mich jetzt für 4.0 entschieden, ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür aktueller, und ich hoffe mal es lohn :)
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Photomatix Pro 3.2 / 4.0

Die Version 4 lohnt sich allein, wegen der selektiven Geisterjagt ;-)
das heißt, du kann gezielt einzelne, sich bewegende Objekte auswählen und PM macht den Rest
 

Moringa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photomatix Pro 3.2 / 4.0

Version 4 - richtig gut! Kann´ ich nur loben! Die Funktion "Selektive Geisterjagdt" (also einzelne, sich bewegende Objekte bearbeiten) ist genial!
 
F

firepics

Guest

AW: Photomatix Pro 3.2 / 4.0

Heute ist mein Photomatix Pro 4 gekommen, und obwohl ich noch nicht zu viel damit gemacht habe bin ich schon begeistert - vor allem wegen der selektiven "Geisterjagd" !

Danke nochmal :D !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben