Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photos anordnen. Diashow....

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

Schaut schon recht cool aus. 3000 Fotos zu mache ist ja auch kein Problem aber wie krieg ich in AE in einer vernünftigen Zeit hintereinander angeordnet?

ist rein aus Interesse gefragt. Da ich die Idee nciht schlecht find.

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photos anordnen. Diashow....

Kenn das Video auch schon länger. is echt lässig.

Am einfachsten wäre es die Sequenzen als Bildsequenzen zu importieren. Die Framerate dazu kannst du in den Voreinstellungen ändern :)

Is zwar nicht das elleganteste aber es geht schnell und einfach.

grüße

Sascha

PhSn

Videofreak

geiles video!

würde das auch wie sascha machen, wenn man die alle einzeln importiert sonst einfach alle zusammen auf das neue Ebenensymbol ziehen und dann Sequenzebenen mit einer Dauer von einem Frame erstellen.
Am besten man legt am Ende eine Ebene mit "CC Force Motion Blur" drüber, dann sieht es mehr nach einem Video aus und nicht als wären das aneinandergereihte Bilder.

PhSn

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Tipps. Wenn mal sowas ind er Richtung machen will weiß ich wenigstens wie ichs angehen muss :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden