Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshooting im Winter

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Photoshooting im Winter

die ersten drei finde ich am besten, allerdings sind sie alle ein bißchen dunkel, das dunkle paßt eigentlich gar nicht zu dem fröhlichen Gesichtsausdruck des girls, ich würde die Person einfach noch mehr zum Mittelpunkt des Bildes machen und das zuviel außen herum enger setzen
 
E

eastbelgium

Guest

AW: Photoshooting im Winter

Hi,

also mir gefällt Bild 2 sehr, sehr gut. Schön finde ich den unscharfen Hintergrund. Chapeau.

Gruss aus Belgien

Jens
 

pinkpunkerin

l´altro fotografo

AW: Photoshooting im Winter

als portrait finde ich auch das 2. am gelungensten! natürlich, schärfe stimmt und auch das licht ist toll!

du siehst..alles geschmack sache..jedem gefallen andere bilder mehr oder weniger :eek:)
 
S

striked300

Guest

AW: Photoshooting im Winter

ich finde das 2-te foto sehr gelungen, beim ersten würde ich mal testen wie der himmel wirkt wenn es etwas aufgehellter ist :D
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshooting im Winter

hi,
beim ersten stört mich der hirsch auf dem brückengeländer. der lenkt zuviel aufmerksamkeit von der frau weg...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben