Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop 2020 Problem

Mourat

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

Ich habe ein Problem mit Photoshop wenn ich ein bei einem Bild den Hintergrund auffülle mit dem füllwerkzeug wird immer ein bestimmter bereich nicht aufgefüllt. Das ganze ist genauso wenn ich ohne Hintergrund mache siehe bild. Was kann das sein.

Danke!

https://abload.de/image.php?img=unbenanntfwkhr.png

image.php

Photoshop

draupnir

Moderator

Teammitglied
Es ist schwierig auf Grund nur Deines Bildes etwas zu raten. Man müsste schon die Ebenen und die Werkzeugeinstellungen des Fülleimers sehen, denn es gibt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Auch funktioniert das Füllen nicht in allen Farb-Modi. Bist Du denn in RGB oder CMYK?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich denke, mit einem Screenshot von der gesamten Arbeitsfläche wäre das einfacher zu beurteilen und vielleicht die Lösung schneller finden.

Mourat

Die gesamte Arbeitsfläche ist nicht wichtig da würdest du es sowieso nicht bemerken Farbmodi ist CMYK.
Es ist halt komisch ich habe diese Maße mehrmals erstellt und es ist immer im diesen Bereich so.

Mourat

Danke an all habe das Problem lösen können es war eine Grafik die das verursacht hatte habe sie ausradiert und schon passt es wieder.

danke nochmals

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden