Aktives Mitglied
Habe jetzt schon zwei mal ein Upgrade auf die neueste Version gemacht. Und kriege es nicht hin, dass die jetzt installierte bestehen bleibt. Natürlich habe ich vorher recherchiert. "Ältere Versionen entfernen" ist nicht aktiviert. Was mich wundert, dass diese Funktion erst erscheint, wenn "Automatische Aktualisierung" aktiviert wird. Ich will keine automatische Aktualisierung. Weiß jemand den genauen Weg, wie ich 21.1.3 installieren und 21.0.3 behalten kann?
Bei der aktuellen Version habe ich ein Bug mit meinem Grafiktablett (Intuos 4). Trotz aktuellem Treiber. Und es ist etwas lästig, dann wieder 21.0.3 zu installieren, da sich einige Einstellungen nicht sichern lassen. Zumal ich nicht weiß, wie lange 21.0.3 zum Download zur Verfügung steht. Und das ist die letzte Version, bei der ich keine Probleme mit meinem Grafiktablett habe. Das ganze auf nem Mac mit High Sierra (10.13.6).
Bei der aktuellen Version habe ich ein Bug mit meinem Grafiktablett (Intuos 4). Trotz aktuellem Treiber. Und es ist etwas lästig, dann wieder 21.0.3 zu installieren, da sich einige Einstellungen nicht sichern lassen. Zumal ich nicht weiß, wie lange 21.0.3 zum Download zur Verfügung steht. Und das ist die letzte Version, bei der ich keine Probleme mit meinem Grafiktablett habe. Das ganze auf nem Mac mit High Sierra (10.13.6).