Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop 6.0: Reparaturwerkzeug

Photoshop

jotebe

macerer

AW: Photoshop 6.0: Reparaturwerkzeug

welches reparaturwerkzeug?
was ist photoshop 6.0?
tipp: stempeln gehen. taste "s",
um die uebergaenge weicher hinzubekommen, die deckkraft auf ca. 30% stellen und dafuer oefter stempeln. anders hegr in 6.0 nicht

blunderbore

Nikonknipser

Hi, ich fürchte nirgends. Kam wohl mit CS3 auf. Aber ich will da nix falsches sagen, da ich nichts vor CS3 ausprobiert habe.

F

fearpwndyou

Guest

Okay, nun habe ich CS3 zum zweiten mal gehört. Dann wird das wohl wirklich so sein. Trozdem Danke.

D

DSContempt

Guest

Der Reparaturpinsel ([J]) ist meines Wissens nach erst mit PS7 eingeführt worden.

Du musst wohl alternativ mit dem Stempel () arbeiten (Tipp: schau dir die Blendmodi des Stempels genau an, besonders "Farbe" und "Luminanz". Mit diesen beiden kannst du dir schon eine Menge Nacharbeit ersparen - allerdings nur auf einer Ebenenkopie, Alternative auf einer leeren Ebene wäre es, den Füllmodus dieser Ebene entsprechend einzustellen).

jotebe

macerer

ja, ich glaube mich zu erinnern, dass meine erste ps-version 3.0 war, ist lange her.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden