Nicht mehr ganz neu hier
Hab mit meinem PS 7 immer mal das Problem, dass beim Arbeiten die Meldung erscheint, das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden wäre. Das ärgert mich, weil ich über die Voreinstellungen eigentlich genügend zugewiesen habe und ich auch über einen neuen Rechner verfüge, der ausreichen sollte für PS. Habe das erste Arbeitsvolume auf D gelegt und das zweite auf C, wo sich das Proggi befindet. Offensichtlich lässt sich meine Einstellung nicht dauerhaft speichern, denn bei den Voreinstellungen heisst es:
Virtueller Speicher bleibt aktiv, bis sie Photoshop beenden. Tja und bei nächsten Start von Photoshop - dann geht alles von vorne wieder los.
Wie kann ich das nervige Problem mit dem Arbeitsspeicher lösen, um nicht immer wieder alles neu einzustellen?
Grüße von Pixeltussi
Virtueller Speicher bleibt aktiv, bis sie Photoshop beenden. Tja und bei nächsten Start von Photoshop - dann geht alles von vorne wieder los.
Wie kann ich das nervige Problem mit dem Arbeitsspeicher lösen, um nicht immer wieder alles neu einzustellen?
Grüße von Pixeltussi