Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Absturz

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Leider weiß ich nicht wo PS seine Sicherungsdatei speichert und auch nicht ob er diese löscht sobald du die Datei von Hand speicherst.

Allerdings weiß ich das PS sehr pingelich ist wenn etwas mit der Datei nicht stimmt, es könnte also sein das du deine PDS und JPG mit einem anderen Programm geöffnet bekommst.
Für die JPG würde ich Irfan View nehmen das ist kostenlos. Bei der PDS sieht es natürlich schon anderes aus selbst wenn Irfan View die öffnen kann hättest du dann keine Ebenen mehr, da brauchst du dann ein Programm das auch die Ebenen der PDS öffnen kann, leider fällt mir da nichts kostenloses ein.

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden