Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Aktionen von Uwe

jenni

Forum-Gottheit

Guten Morgen User , Mods und Admins

nach dem gestrigen Thread hier woraufhin ja Uwe Jacobs nun ausgeschieden ist
frage ich mich was aus seinen Photoshop Aktionen hier wird

nicht das ich persönlich ihnen nachtrauern würde,
aber viele andere User fanden ja großen Gefallen dran

daher die Frage verschwinden diese Aktionen hier nun auch nach seinem Abgang ?

E

essdreipro

Guest

habe ich auch gedacht... da sein 'Abgang' ja freiwillig war
und er eine Nacht darüber geschlafen hat... wer weiss ;) ...

jenni

Forum-Gottheit

Schade, seine Aktionen waren die Besten hier im Forum. Da konnte bisher nix mithalten.

nicht traurig sein Pauline
Stefan schrieb ja in der aktuellen Commag ;)

Zitat:
Wie oft mussten wir uns zum Beispiel in der Vergangenheit anhören, dass wir zwar so viele Photoshop- Aktionen haben,
aber diese nicht wirklich auch den letzten Gorilla aus dem Urwald locken. Das soll sich ändern!
Darum werden wir in Kürze damit anfangen, sehr hochwertige neue Aktionen für euch bereitzustellen.

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Darum werden wir in Kürze damit anfangen, sehr hochwertige neue Aktionen für euch bereitzustellen.
Da bin ich neugierig, was da auf uns zu kommt und ob auch Aktionen dabei sind, die unter PSE laufen werden - aber ich freue mich schon darauf. :D

An Uwe vielen Dank für seine Aktionen.

Viele Grüße
Hans-Jürgen.

Pauline

Aktives Mitglied

Es hat auch keiner behauptet, daß alle Aktionen für jeden sinnvoll und brauchbar waren, aber es gab eine große Auswahl. Ich z.B. habe keine Verwendung für mich in diesen gesamte Länderwappen gesehen und habe sie deshalb nicht weiter beachtet. Mit den Kalendern hingegen beglücke ich seit Jahren Familie und Freunde.
Aus meiner Sicht hat Uwe die qualitativ hochwertigsten Aktionen der letzten Jahre hier im Forum kostenfrei den Nutzern zur Verfügung gestellt - und dem zolle ich meinen Respekt.
Die Vorfälle und Gründe, die zum Ausscheiden geführt haben, kann ich nicht beurteilen, respektiere sie aber.

Ich bin jetzt gespannt, ob es es tatsächlich einen Nachfolger gibt der sowas drauf hat.
Ich hätte da auch schon mal einen Vorschlag so in der Art für den potentiellen Nachfolger:
http://graphicriver.net/item/modernart-3-photoshop-action/10936886

VG
Pauline

Sonne366

Noch nicht viel geschrieben

Schöne Beispiele :liebe:
Super wäre es natürlich, wenn die auch mit PSE laufen würden :)

Uwe, danke für die vielen Aktionen, die du hier kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Einige davon habe ich in meinen Fotobüchern verwendet und sehen richig gut aus :daumenhoch

A

annabellkiara

Guest

... schrieb:
aber diese nicht wirklich auch den letzten Gorilla aus dem Urwald locken. Das soll sich ändern!
Das werden wir uns ansehen.
Wobei ich diese obige Bemerkung - von wem auch immer - wenn sie ausdrücklich auf die Aktionen von Uwe gemünzt sein sollte, nicht glücklich gewählt empfinde. Man mag die ein oder andere Aktion nicht benötigt haben (z.B. Länderwappen), die ein oder andere hat auch nicht immer voll funktioniert (hätte auch an mir liegen können) -

aber, wer im Glashaus sitzt, sollte den ersten Stein lieber nicht werfen. Schrott gibt es überall, auch zwischen Edelsteinchen.

Schrott gibt es überall, auch zwischen Edelsteinchen.

Obwohl ich Uwes Aktionen selten genutzt habe, finde ich sie gut gemacht. Ich hatte ihn auch mehrfach angeschrieben, wenn ich bei Aktionen von Drittanbietern mal ein Problem hatte, er hat immer schnell, gut und freundlich reagiert. Wenn sich hier einige über den "guten Ton" im Forum sorgen, da muss ich sagen, es gab und gibt hier wesentlich schlimmere Beispiele, die sehr großzügig toleriert werden. Manchmal, das gebe ich zu, klingt es beim Lesen schlimmer, als es tatsächlich gemeint war.

N

neudenk

Guest

Och, da hab ich schon schlimmere Aktionen gesehen.
Die hatten fröhliche 250 Schritte, wovon dann 200 völlich überflüssig waren.
Außerdem: wems nicht gefällt, man muss ja nicht, wenn man nicht möchte...

Duplex21

PS-the never ending story

Danke an Uwe für seine schönen Aktionen, die ich immer gerne und viel genutzt habe.
Ich kenne ihn ebenfalls als hilfsbereiten und freundlichen Menschen.

Lieben Gruß
Duplex21

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden