Hallo ihr experten....
Ich hab seit knapp 1,5 monaten Windows 7 auf meinem Rechner istalliert... läuft klasse..
Bei PS3 geht der Rechner mit dem ganzen bunten Krams manchmal in die Knie.. Naja... sieht schön aus, möchte ich als Arbeitsfläche behalten...
Also, hab ich mir einen weiteren Benutzer angelegt und den kurzerhand Photoshop genannt... Alles Bunte deaktiviert und PS gestartet und alles läuft wunderbar...
nun zu meinem Problem:
Ich habe ein wundervolles Plugin von "Theimagefactory" Gradualy Fog und Soften Focus!
Dieses Plug in mag nicht von zwei Benutzern benutzt werden..
D.H. es läuft auf dem bunten Account, aber nicht auf dem abgespeckten..
Weiß jemand rat
Ach ja, deinstallieren und auf dem anderen wieder installieren hab ich schon versucht.. klappt auch net..
Ich denke das liegt daran das PS von dem bunten nutzer installiert wurde..
Ach ja, auf der HP von denen gab es nur den Kommentar: Please note:
the plugins have been discontinued as of november 2007 and are therefore no longer supported.
You can still download the plugins for backup purposes using the link below.
Ich hab seit knapp 1,5 monaten Windows 7 auf meinem Rechner istalliert... läuft klasse..
Bei PS3 geht der Rechner mit dem ganzen bunten Krams manchmal in die Knie.. Naja... sieht schön aus, möchte ich als Arbeitsfläche behalten...
Also, hab ich mir einen weiteren Benutzer angelegt und den kurzerhand Photoshop genannt... Alles Bunte deaktiviert und PS gestartet und alles läuft wunderbar...
nun zu meinem Problem:
Ich habe ein wundervolles Plugin von "Theimagefactory" Gradualy Fog und Soften Focus!
Dieses Plug in mag nicht von zwei Benutzern benutzt werden..
D.H. es läuft auf dem bunten Account, aber nicht auf dem abgespeckten..
Weiß jemand rat
Ach ja, deinstallieren und auf dem anderen wieder installieren hab ich schon versucht.. klappt auch net..
Ich denke das liegt daran das PS von dem bunten nutzer installiert wurde..
Ach ja, auf der HP von denen gab es nur den Kommentar: Please note:
the plugins have been discontinued as of november 2007 and are therefore no longer supported.
You can still download the plugins for backup purposes using the link below.