nathar
Guest
nathar
Guest
Aktives Mitglied
offen, direkt und unbelehrbar
schaut mal hier:
ist das vertrauenswürdig ??
dachte die student edition gibts nicht gebraucht !
kann ich dieses angebot mit gutem gewissen ausnutzen ?
unsterblich
Was erwartest du denn? Werden dir `je nach Fragestellung, dich beruhigen und zum Kauf animieren.vielen dank, ich hab mal ne frageemail geschickt.
bin auf antwort gespannt
lazy lizzard
Hallo,
wenn die Software nich registriert bzw. aktiviert wurde, dann ist die
Software lizenztechnisch ungebraucht. …
Und wenn die Software verkauft wird (Beispiel: der Lernende hat sich selbständig gemacht und braucht nun die Lizenz, die man kommerziell nutzen kann), müsste es durchaus gehen, dass er die Software verkauft ...
Eine Students-Version von PS ist laut Lizenzbedingungen nicht weiterverkäuflich! Mehrfaches Ausrufezeichen!!!
Alles andere ist bloßes Schönreden illegaler Praktiken.
Deine pauschalen Äußerungen sind kaum besser.
Nur wenn die Students-Version registriert wurde (also Seriennummer
angefordert), besteht das "Problem". Solange ich die Software nicht
registriere, stimme ich auch den Lizenzbedingungen nicht zu.
Eine unregistrierte Students-Version kann duch 10 Hände gehen, wo ist
das Problem?
lazy lizzard
Aktuelles Universum:
Du bist Student? Du kaufst PS in der Studenten-/Edu-Version? --> Nur DU darfst PS nutzen und NICHT weiterverkaufen! Das steht so eindeutig in den von dir geposteten Nutzungsbedingungen.
...
Die Lizenzbestimmungen sind die gesetzliche Vorgabe für die Lizenzerteilung.
...
Ja ja, hast Recht! Auf Wortklauberei hab ich keinen Bock, da ich einfach davon ausgehe, dass sich kein vernünftiger Mensch (ja, ja ? Definitionssache!) ungetestet Software kauft, die er für unter die Hälfte des Preises weiterverkauft. Da bin ich doch glatt gern ignorant und halbwissend ?
Geilste Schnitte ever
PS Azubine
Aktuelles Universum:
Du bist Student? Du kaufst PS in der Studenten-/Edu-Version? --> Nur DU darfst PS nutzen und NICHT weiterverkaufen! Das steht so eindeutig in den von dir geposteten Nutzungsbedingungen.
Aber klar: Du hast natürlich die Möglichkeit, das anders zu sehen als Adobes Lizenzbedingungen. Nur musst du dann auch die rechtlichen Konsequenzen vertreten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums