Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Photoshop auf neuen Rechner installieren

P

PsychoZ1

Guest

AW: Photoshop auf neuen Rechner installieren

Der Hinweis auf Acronis ist hilfreich. Da gibt es mittlerweile auch für Windows7 eine entsprechende Software.
Habe bisher Migrate Easy 7.0 im Einsatz. Danke für die "Erinnerung"

Gruß Peter
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Photoshop auf neuen Rechner installieren

Bei allen Problemen empfehle ich eigentlich immer den telefonischen Support. Dort wurde mir immer sehr kompetent geholfen.
Man kann da sogar einen Vorgang life durchgehen und eigentlich in kurzer Zeit Hilfe bekommen, auch bei Problemen mit dem Freischalten.

Ist nicht ganz leicht zu finden auf adobes Webauftritt:
https://www.adobe.com/de/support/contact/
Ziemlich weit unten. Eine ganz normale Festnetznummer zum normalen Telefontarif.
>> 069 500 718 55
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Photoshop auf neuen Rechner installieren

wenn Du die Festplatte klonst und auf der Neuen aufspielst sollte es ohne Probleme laufen
für Windows gibt es jede menge Software
 

virra

lazy lizzard

Öhm – das Thema ist von. 2012 ……
Seitdem hat sich in der Adobewelt quasi alles geändert, inklusive des Supports …
 

virra

lazy lizzard

Asche auf mein Haupt, ich hatte das Thema in den Benachrichtigungen und habe beim letzten Post nicht richtig auf das Datum geguckt.
:oops:

Warum hatte ich das als neu? Keine Ahnung.
 

virra

lazy lizzard

Jetzt, wo du es sagst. Na, dann hab ja nicht ich das Ding aus dem Keller gekramt. Egal, ich will heute eh’ aufn Arm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben