Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Bild-Sommer-Winter ändern

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,

habe ein Bild zur Hand das im Sommer mit einem Schneepflug aufgenommen wurde. Diese würde ich jetzt gerne ändern, so dass im Hintergrund Schnee liegt. Wenn ich eine Schneelandschaft hinter das Bild setze sieht das gekünstelt aus. Wie kann ich denn es so realisieren, das es so aussieht als ob der Pflug aufm Schnee steht mit Abdruck usw. So schwebt er sozusagen auf dem Schnee :) Wenn ich nach Bildern suche die Lizensfrei sind finde ich auch kein passendes mit ner schneebedeckten Straße.. Ich hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Viele Dank für die Antworten.

Viele Grüße
Berna

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Photoshop Bild-Sommer-Winter ändern

... die Suchfunktion oben links darf im Zweifelsfall auch benutzt werden ...

Suche nach "Schnee" fördert sowas zutage:

... und so weiter

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Da hat da Gomez recht… bitte probier doch mal die suchfunktion aus… die is echt cool und so und wenn die mal versagt, kann man auch ruhig mal in der 2. Suchfunktion (auch google genannt gucken oder ner andren Suchmaschine wenn du gegen das Unternehmensbild von google bist…)

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die Antworten. Natürlich habe ich die Suche benutzt auch die von Google. Und natürlich erst selbst getestet. Meine Frage war eigentlich wie ich den Schneepflug richtig aufs Bild setze. Mit Abdruck usw.

awiki

Aktives Mitglied

Dann stell doch mal deinen ersten Entwurf hier ein, dann können wir dir auch weiterhelfen. So aus der kalten gibt es nunmal keine andere Empfehlung als die Suchfunktion zu benutzen.

vg awiki

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Mönsch datt is doch schon nen tutorial warum machst du´s nicht einfach so wie es da steht?

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

Habs jetzt anders gelöst. Zwar nicht so spektakulär aber es geht. Bei Youtube hab ich ein Tutorial gefunden. Trotzdem nochmals vielen Dank.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden