Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Photoshop Buch

marvin0517

Noch nicht viel geschrieben

Kennt ihr ein gutes Buch das einem bei einer Abschlussarbeit weiterhelfen kann.
Die Arbeit handelt über Photoshop CS5!

Danke im Voraus

Marvin1705
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Photoshop Buch

Du willst eine Abschlussarbeit über PS schreiben und kennst dich noch nicht einmal mit Grundlagen/Werkzeugen aus? Du kannst dir PS nicht mal eben unters Kopfkissen legen und am nächsten Morgen hast du es drauf.
Bücher gibts bspw. von GalileoPress u.ä. Verlagen. Geh in eine Buchhandlung und nimm die Dinger in die Hand, schau rein und sieh, welche dir eher liegen. Man kann nicht pauschal sagen, welches gut ist - jeder lernt anders, und dem einen liegt der eine, dem anderen der andere Erklärstil mehr.
 

marvin0517

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Buch

Naja, beschäftige mich eigentlich oft mit Photoshop, wusste nur nicht wie ich das Werkzeug erklären soll weil ich es nicht so oft brauche. Werde aber dann mal in die Buchhandlung gehen und schauen.

Trotzdem Danke
 

gerika

Hat es drauf

AW: Photoshop Buch

Eine Bibliothek besuchen, kann auch helfen.
Wenn es sich nur um ein Werkzeug handelt, könntest Du auch hier danach fragen, dann gibt es auch noch die HILFE und natürlich das Internet.
Um welches Werkzeug handelt es sich denn?

Ehrlich: Ich finde Dein Frage irritierend :hmpf:

Habe gerade gesehen, dass Du in einem anderen Thread nach dem Abwedler fragst - falls er DAS Werkzeug ist, siehe dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben