Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CC 2017 Video bearbeitungs frage...

M

mischkaaa

Guest

Hallo , ich bin sehr zufrieden mit meiner ehrlichen version von Photoshop CC ....
Es ist super das man damit sogar Videos Retouschieren kann , was bis jetzt ohne probleme Funktioniert , kann einen Berech markieren und ihn mit dem Pinsel retouschieren , aber nun habe ich eine andere heikele frage ....

Ich habe ein Screenvideo gemacht also ein Bildschirm Video was ich super mit dem Pinsel frame für frame bearbeiten kann , aber ich würde gerne es anders bearbeiten , ich habe im screenvideo eine zahlenreihe 123456789 und ich würde gerne die zahl 7 mit der zahl 3 tauschen , aber leider funktioniert es nicht mit markieren + kopieren & einfüggen , so kopiert er nur mein Markierten leeren rahmen , hoffe ihr könnt mir folgen und mir helfen

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

Warum fügst Du nicht eine neue Zahlenreihe ein?
Warum nimmst Du nicht die Videozeitleiste anstatt der Frameanimation?
MfG

M

mischkaaa

Guest

Ja ich nehme ja die Zeitleiste um mich von bild zu bild zu bearbeiten , das mit dem pinsel klappt 1a , aber ich kann z.b nicht jetzt die 5 markieren und kopieren und über die 8 schieben , wieso geht das nicht ? gibt es irgendwo ein tut oder ein video ? finde nix bei youtube oder benutze den falschen begrff

liselotte

Bärliner Jung

Wenn Deine Zahlen alle auf einer eigenen Ebene liegen sollte es funktionieren
Du kann es auch aus maskieren und dann eine andere Zahl erscheinen lassen.
Zeig mir bitte mal einen Screenshot Deiner Zeitleiste und der Ebenenpalette.
Bevor wir aneinander vorbei reden.
MfG

M

mischkaaa

Guest

da würde ich gerne eine zahl mit einer anderen zahl vertauschen , das geht so 3 sekunden das standbild und in den 3 sekunden sollen zahlen getauscht werden

Andre_S

unverblümt

Rechteckauswahl zwischen Zahlen und Nbg. Strg+J, Transformieren, Text mit Consolenschriftart (feste Breite).
Die zwei Ebenen in die Zeitleiste schieben. Zeitstrahl für abdeckendes Blau ausdehnen. 85463 ausdehnen.
Sollen Zahlen geändert werden Textebene kopieren, ändern ...

unbenannt-1buu25.jpg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden