Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Photoshop CC Release 2014 ohne Mini Bridge?

P

ProteusV

Guest

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Mini Bridge.
Ich habe mein Photoshop CC durch die Release 2014 ebenso wie Bridge erneuert und
aktualisiert.
Da ich sehr viel mit Texturen arbeite und diese immer über die Mini Bridge in Photoshop
im Bild hatte war das Arbeiten damit eine feine runde Sache.
Im Adobe Forum wird das fehlen der Mini Bridge es nur kurz angeschnitten mit der Aussage:
Der Flash Support wurde für die Erweiterungen eingestellt.
Weiß von euch evtl. etwas genaueres ob oder wann die Mini Bridge wieder implementiert wird?

Proteus

Photoshop

P

ProteusV

Guest

Danke für die Info,
werde ich mal ausprobieren.
Trotzdem schade das es weg ist.

Andre_S

unverblümt

Danke.
Dann laufen alle Panels mit *.swf (wie Adobe Watermark.swf, ... sowie eigene "Configuratorpanels") nicht mehr. Das ist heftig.
Edit: habe gerade gesehen das dies bei mir 13 von 13 währen. Das würde dann ja auch die ärgerliche Begrenzung auf 10 Panels vergessen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
P

ProteusV

Guest

Es sieht in der Adobe plugin Ecke aber nach Aufarbeitung aus. Also wäre es möglich
das sich da in der nächsten Zeit eetwas ändern wird.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man die Sachen nicht wieder extra runterladen?

Kannst dir gern die alten Panels runterladen. Nützt nur nix in CC2014.

Adobe hatte auch geschrieben, dass man das irgendwie umgehen kann, da war auch ein Link, der funktioniert bloß leider nicht mehr.

Das hatte Adobe sicher nie geschrieben. Flash-Panels sind raus. Punkt.

Kuler fehlt übrigens auch.

Fehlte. Kuler gibt es mittlerweile wieder als HTML5-Panel zur Installation auf der Add-ons-Seite.

Mr.X

Mister X

Das hatte Adobe sicher nie geschrieben. Flash-Panels sind raus. Punkt.

Sorry, hab ich wohl deren Text nicht richtig gelesen. Ich dachte die Mini Bridge und den Ölfilter kann man genauso Weiternutzen wie Kuler

Fehlte. Kuler gibt es mittlerweile wieder als HTML5-Panel zur Installation auf der Add-ons-Seite.
Das meinte ich doch! dass man sich Sachen wieder runterladen kann, nur halt nicht als Flash.

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

Das Paper-Add-on gibt es jetzt auch für CC2014.
Habe ich gerade installiert. Ganz neue Version 3.0.1
Läuft super. Achso: nur für CC-Abonnenten, glaube ich.
Kuler ist auch wieder in den Erweiterungen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden