Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CC, Windows 7 64 bit

R

Roge

Guest

Ich habe neu die CC und Windows 7 64 bit.
Im Photoshop kann ich aber nach wie vor nur auf ca 4 GB Ram zugreifen.
Kann man die Version irgendwo umstellen 32 bit auf 64 bit?
Ich glauber bei mir läuft es noch auf 32 bit.

Danke, gruss Roge
 

msblacky

Helper

AW: Photoshop CC, Windows 7 64 bit

Hallo Roge,

im Normalfall werden beide Versionen installiert, also 32 und 64 Bit, womöglich hast Du nur die falsche gestartet. Herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 
R

Roge

Guest

AW: Photoshop CC, Windows 7 64 bit

Hallo msblacky

Danke. Das ging aber Fix.
Und wie wechsle ich den das? Starten im 64 bit Modus?
 

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CC, Windows 7 64 bit

Hallo Roge,

ich wähle bei Start> Programme die entsprechend angezeigte Version (32 und 64 Biit) aus.
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CC, Windows 7 64 bit

Unsinniger Weise installiert PS CC die 32 und 64-Bit Versionen zeitgleich. Auf meinem Desktop habe ich die Icon's für Bridge CC 64 bit und PS CC. PS cc ist die 32 bit- Version. Mache es einfach, wie meine Vorredner. Noch ein Tipp: Klicke auf dem Desktop auf das Icon von PS CC mit der rechten Maustaste und wähle Löschen. Danach in Start-> Programme auf PS CC 64bit mit der der rechten Maustaste klicken und wähle "Senden an-> Desktop". Dann hast Du gleich die richtige Version auf dem kurzen Weg.

Viele Grüße
Paule_Panke
 
R

Roge

Guest

AW: Photoshop CC, Windows 7 64 bit

Hallo zusammen, hat wunderbar geklappt, danke euch bestens, komme sicher bald wieder mit Fragen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben