Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Photoshop CC

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, könnte mir jemand helfen oder einen Rat geben ?
Nach einer 30 tägigen Adobe Photoshop CC Testphase habe ich mir heute überlegt, ich abonniere Photoshop CC. Überlegt, getan und bezahlt !
Meine Frage lautet, wie bekomme ich denn nun PSP CC von der Test in die Abonnierphase ???? Mein Geld habe ich überwiesen bzw. mein Geld ist vor zwei Stunden auch bei Adobe angekommen. Hmmmm, liegt es vielleicht das heute Sonntag ist ???? Hmmm, würde mich freuen wenn mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben könnte ??

Viele Grüße Christine :):):)
 

Photoshop

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CC

also eigentlich musst du gar nichts machen soweit ich weiss. Mit deiner ADOBE ID (natürlich musst du die gleiche für die Testversion wie auch fürs zahlen haben) verifiziert sich dein PS ja online. UNd dann kannst du einfach weitermachen.-
 
T

tsuhner

Guest

AW: Photoshop CC

Normalerweise bekommst Du von Adobe eine Email, die auf den Downloadbereich der Creative Cloud verweist. Dort meldest Du Dich mit Deiner AdobeID an und kannst Dir dann einfach das runterladen, was Du gerne benutzen möchtest. Hierzu installiert Dir Adobe auch noch ein Programm auf Deinen PC, damit Du Dich nicht immer anmelden musst.
Die Email mit dem Link habe ich sofort bekommen (habe mit Kreditkarte bezahlt).
 

yvesete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CC

Ja, eine Neuinstallation sollte nicht nötig sein, arbeite einfach weiter. Den link von Adobe für die CC bekommst Du bestimmt noch zugeschickt.
Es gibt Neuerdings auch ein Fotografen Abo mit Photoshop&Lightroom für einen Sonderpreis bis Ende des Jahres (€9,99 plus irische Mehrwertsteuer).
 

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CC

Ahoi,

erst einmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken. Habe Photoshop CC bestimmt fünf Mal deinstalliert und installiert. Läuft immer noch nicht. Muss bestimmt den Adobe Support kontaktieren. Stellt Adobe für Adobe Photoshop CC auch eine Anleitung und Tutorials zu Verfügung ? Wo kann man denn diese herunterladen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Christine
 

okamichan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CC

Hallo, könnte mir jemand helfen oder einen Rat geben ?
Nach einer 30 tägigen Adobe Photoshop CC Testphase habe ich mir heute überlegt, ich abonniere Photoshop CC. Überlegt, getan und bezahlt !
Meine Frage lautet, wie bekomme ich denn nun PSP CC von der Test in die Abonnierphase ???? Mein Geld habe ich überwiesen bzw. mein Geld ist vor zwei Stunden auch bei Adobe angekommen. Hmmmm, liegt es vielleicht das heute Sonntag ist ???? Hmmm, würde mich freuen wenn mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben könnte ??

Viele Grüße Christine :):):)

Huhu ChristinePower,
hast du die Leute auch mal versucht von Adobe über Email zu erreichen?
 
Ahoi,

erst einmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken. Habe Photoshop CC bestimmt fünf Mal deinstalliert und installiert. Läuft immer noch nicht. Muss bestimmt den Adobe Support kontaktieren. Stellt Adobe für Adobe Photoshop CC auch eine Anleitung und Tutorials zu Verfügung ? Wo kann man denn diese herunterladen ?

Wieso machst du dir so einen Stress, anstatt mal eben zum Telefon zu greifen und beim Support anzurufen? Zu viel Zeit und Langeweile? Sorry, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


- gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
 

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CC

Salve,

es war in den Adobe Premiere 4.0 Jahren , damals hatte ich auch irgenwelche Probleme mit dem Premiere 4.0 Programm. Hatte damals auch den Support angerufen und ich stand bestimmt 50 Minuten in der Warteschleife. Anrufen ist nicht soo mein Ding !!
Ich werde den Support morgen kontaktieren.
Kann ich das Photoshop Handbuch evtl. Tutorials auf der Adobe Homepage herunterladen ? Momentan finde ich nichts. Vielen Dank für eure Hilfe

Christine
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CC

Hi Christine

also der Support ist mittlerweile ziemlich gut geworden. Keine Panik.

Die Hilfe in Photoshop ist das Handbuch. Ansonsten findest du unter tv.adobe.com ziemlich viel. oder eben hier.

Bei speziellen Fragen, frag einfach :D
 

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CC

Hallo Jungs,

Mein Photoschop CC funktioniert !!! Habe eine Stunde mit dem Online Support gechattet ! Drei indische Leute haben Photoshop ans laufen gebracht. Versehentlich habe ich Photoshop CC zweifach gekauft. Bei mir haben wir dann die die Hostdatei geändert und Photoshop läuft jetzt !!!!

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Cristine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben