Hat es drauf
Hallo allerseits,
ich war gerade dabei die für mich relevanten bzw. wichtigen Termine zu planen. Ich dachte mir ich starte nun auch hier einen Thread zum Austausch für diejenigen die an der diesjährigen Photoshop Convention in München teilnehmen oder dies gerne möchten. Das Messe-Programm ist mal wieder mit super Themen bestückt und bietet für so manche einen Leckerbissen. Es ist zwar noch bis zum November zeit, doch ich dachte mir das man das Planen nicht früh genug beginnen kann. Somit haben auch diejenigen von euch, die finanziell vielleicht sonst nicht in der Lage wären, die Möglichkeit die 4 in Deutschland stattfindende Convention zu besuchen.
Infos zur PS-Convention 2010:
Preis:
Pro Person für zwei Tage (je 399,- € + ges. MwSt.)
Bei Anmeldung von 5 Personen werden 10% Rabatt auf den Ticketpreis gegeben.
Termin:
Photoshop Convention - Digital Imaging World | 16.11. - 17.11. 2010 | Kongresshalle / München
Adresse zur Anmeldung:
Photoshop Convention 2010
Ich werde jetzt ende des Monats meine Karte buchen.
Würde mich also freuen zuhören wer nun alles hier von PSD-Tutorials vertreten ist.
Liebe Grüße DerOtto
(Ich hoffe ich habe diesen Thread an der richtigen Stelle eröffnet, wenn nicht bitte verschieben)
ich war gerade dabei die für mich relevanten bzw. wichtigen Termine zu planen. Ich dachte mir ich starte nun auch hier einen Thread zum Austausch für diejenigen die an der diesjährigen Photoshop Convention in München teilnehmen oder dies gerne möchten. Das Messe-Programm ist mal wieder mit super Themen bestückt und bietet für so manche einen Leckerbissen. Es ist zwar noch bis zum November zeit, doch ich dachte mir das man das Planen nicht früh genug beginnen kann. Somit haben auch diejenigen von euch, die finanziell vielleicht sonst nicht in der Lage wären, die Möglichkeit die 4 in Deutschland stattfindende Convention zu besuchen.
Infos zur PS-Convention 2010:
Fachkongress und Branchentreff in München
Am 16. und 17. November 2010 ist es wieder soweit.
Zum vierten Mal trifft sich das Who-is-Who der Szene zum professionellen Stelldichein in Sachen Bildbearbeitung. Erstmals schauen wir dabei über den Photoshop-Tellerrand hinaus und erweitern die Convention zur Digital Imaging World. Beachtung finden erstmals alle Prozesse moderner Medienproduktion – Print, Web und 3D.
Im Fokus der Wissensvermittlung stehen praxisrelevante Inhalte, die den Arbeitsalltag von Grafikern, Illustratoren, Webdesignern und Digitalfotografen maßgeblich bestimmen. Ganz nach dem Motto „Workflow total“ liefern wir Ihnen Techniken, die Ihr tägliches Schaffen beschleunigen, vereinfachen und bereichern werden.
Beim internationalen Get Together treffen sich dann die Kenner und Könner der Branche. Nutzen auch Sie die Gelegenheit zum fachlichen Austausch und dem Knüpfen neuer Kontakte.
Vorträge, Fachmesse und exklusives Networking –
das erwartet Sie auf der Photoshop Convention 2010.
Preis:
Pro Person für zwei Tage (je 399,- € + ges. MwSt.)
Bei Anmeldung von 5 Personen werden 10% Rabatt auf den Ticketpreis gegeben.
Termin:
Photoshop Convention - Digital Imaging World | 16.11. - 17.11. 2010 | Kongresshalle / München
Adresse zur Anmeldung:
Photoshop Convention 2010
Ich werde jetzt ende des Monats meine Karte buchen.
Würde mich also freuen zuhören wer nun alles hier von PSD-Tutorials vertreten ist.
Liebe Grüße DerOtto
(Ich hoffe ich habe diesen Thread an der richtigen Stelle eröffnet, wenn nicht bitte verschieben)