Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Convention 2010

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

ich war gerade dabei die für mich relevanten bzw. wichtigen Termine zu planen. Ich dachte mir ich starte nun auch hier einen Thread zum Austausch für diejenigen die an der diesjährigen Photoshop Convention in München teilnehmen oder dies gerne möchten. Das Messe-Programm ist mal wieder mit super Themen bestückt und bietet für so manche einen Leckerbissen. Es ist zwar noch bis zum November zeit, doch ich dachte mir das man das Planen nicht früh genug beginnen kann. Somit haben auch diejenigen von euch, die finanziell vielleicht sonst nicht in der Lage wären, die Möglichkeit die 4 in Deutschland stattfindende Convention zu besuchen.

Infos zur PS-Convention 2010:

Fachkongress und Branchentreff in München


Am 16. und 17. November 2010 ist es wieder soweit.

Zum vierten Mal trifft sich das Who-is-Who der Szene zum professionellen Stelldichein in Sachen Bildbearbeitung. Erstmals schauen wir dabei über den Photoshop-Tellerrand hinaus und erweitern die Convention zur Digital Imaging World. Beachtung finden erstmals alle Prozesse moderner Medienproduktion – Print, Web und 3D.

Im Fokus der Wissensvermittlung stehen praxisrelevante Inhalte, die den Arbeitsalltag von Grafikern, Illustratoren, Webdesignern und Digitalfotografen maßgeblich bestimmen. Ganz nach dem Motto „Workflow total“ liefern wir Ihnen Techniken, die Ihr tägliches Schaffen beschleunigen, vereinfachen und bereichern werden.

Beim internationalen Get Together treffen sich dann die Kenner und Könner der Branche. Nutzen auch Sie die Gelegenheit zum fachlichen Austausch und dem Knüpfen neuer Kontakte.

Vorträge, Fachmesse und exklusives Networking –
das erwartet Sie auf der Photoshop Convention 2010.

Preis:
Pro Person für zwei Tage (je 399,- € + ges. MwSt.)
Bei Anmeldung von 5 Personen werden 10% Rabatt auf den Ticketpreis gegeben.

Termin:
Photoshop Convention - Digital Imaging World | 16.11. - 17.11. 2010 | Kongresshalle / München

Adresse zur Anmeldung:
Photoshop Convention 2010


Ich werde jetzt ende des Monats meine Karte buchen.
Würde mich also freuen zuhören wer nun alles hier von PSD-Tutorials vertreten ist.

Liebe Grüße DerOtto :)

(Ich hoffe ich habe diesen Thread an der richtigen Stelle eröffnet, wenn nicht bitte verschieben)




 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop Convention 2010

Hehe, war ein bisschen schneller ;)
Ich konnte leider im vergangenem Jahr nicht zur Convention nach München fahren. Werde aber in diesem Jahr anwesend sein.
Bin dann mal gespannt wer letztendlich das Forum alles so vertreten wird und hier die Community mit neuen QuickTricks verwöhnt ;)
Solltet ihr fahren, lernt man sich auch mal persönlich kennen.

Was Facebook angeht:
wenn es noch nicht geschehen ist könntest du ja noch die Photokina nachtragen.
Ist ja auch schon bald. Die Zeit geht ja eh ratz fatz um.
 
AW: Photoshop Convention 2010

Gibt's dieses Jahr wieder einen Wettbewerb (ich kann auf der Seite leider nicht nachsehen, da mein Netbook sich dann aufhängt)? So kann ich mir die Karte leider nicht leisten... *seufz*
 
AW: Photoshop Convention 2010

So, ich kram den Thread mal wieder raus.
Jetzt wird es ja immer aktueller.

Matthias hat mich gebeten, und ich bin natürlich auch kein bisschen neugierig, wer dieses Jahr alles dabei ist.
 
AW: Photoshop Convention 2010

Achtung Doppelpost, aber mit 24 Stunden Verspätung.


Ach, also doch so viele, na dann brauch ich bloß nen kleinen Tisch im Brauhaus reservieren.
 
U

UC_Photography

Guest

AW: Photoshop Convention 2010

ka ob es sich bei mir ausgehen wird München währe eh nicht so weit weg

WEiß jemand ob Herr Hollywood auch da sein wird ?
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

Photoshop-Convention

Hallo,

habe eine Karte für die o.g. Messe, die ich nicht nutzen kann.
Interessenten bitte per PN melden.

Gruß
Oliver
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben