Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS 6 und Windows 8

PS_Drache

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute.
Wie ist Eure Erfahrung mit PS CS6 und Windows 8.?

Ich möchte PS mobil auf Laptop nutzen.

Beschreibung:
Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor der dritten Generation (bis zu 3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) • 17,3“ (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight • NVIDIA GeForce GT 635M mit 2 GB Grafikspeicher • 8 GB Arbeitsspeicher • 1000 GB Festplatte • SD-Kartenleser • 2 x USB 3.0 • 2x USB 2.0 • 6 x BD Combo Blu-ray + Double Layer Brenner 21x • 10/100/1000 LAN • 802.11 a/g/n • HDMI • Webcam • Altec Lansing Lautsprecher • Multitouchpad • ASUS IceCool Design • Windows 8 64-Bit (OEM)
 

Photoshop

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS 6 und Windows 8

Hi,

ich habe fast die selbe Ausstattung mit dem Unterschied meiner ist 15,6" IPS Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080.
Da PS und Co. die Menüschriften sich nicht ändern lassen, ist die Schrift bei der Auflösung sehr klein. Mit 1600 x 900 ist es ok. Das meiste mache ich eh über Tastenkürzel.
Da du ja ein 17,3" willst, denke ich das die Menüschrift bei der Auflösung gut lesbar ist.
Um eine gute Farbdarstellung zu haben sollte es ein IPS Display sein.
Sonst habe ich bis jetzt keine Probleme unter win8.
Win8 selbst ist eine Gewöhnungssache, wenn man es verstanden hat wie es funktioniert np.
Ich benutze das Notbook eigendlich nur um einfache Dinge zu machen wie z.B. Foto sortieren verschlagworten ab und zu mal was in PS und das gerne auf dem Sofa:D

LG K7didi
 

dig

meist stiller Mitleser

AW: Photoshop CS 6 und Windows 8

Hi,

PS CS6 läuft bei mir mit einem i5 2500 seit Januar völlig problemlos auf Win 8 pro, keine Zicken, keine Abstürze, keine Fehlermeldungen; bin absolut zufrieden.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Photoshop CS 6 und Windows 8

Auf meinem Dell Precision M6400 (4 Jahre alt, 1920 x 1200, 8 GByte, konventionelle Platten) läuft Photoshop unter Win 8 Pro 100% stabil.

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben