Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS oder CS 2 update mac ,wo?

foto

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
gibt es noch eine Möglichkeit Photoshop CS oder CS 2 als update für MAC zu erwerben?

Gruß
foto

Photoshop

Grossonkel

mediengestalter

AW: Photoshop CS oder CS 2 update mac ,wo?

Hallo,

Was meinst du genau ? Update oder Abgrade??
Updates bekommst du bei Adobe.com/de.

Gruß Thomas

foto

Ich möchte von PS 7 auf cs oder cs2 updaten/upgraden ( wo ist der Unterschied ? ) um später auch auf CS4 zu kommen.

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

du kannst auch direkt auf CS4 upgraden (updates sind in der Regel die Bugfixes etc), der Preis ist meines Wissens nach eh derselbe.

foto

Danke für die Erklärung update.......

Meines wissens muss mindestens cs für ein upgrade vorhanden sein, oder?

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

hmm, das ist möglich, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

edit:
ja okay du hast scheinbar recht, habe bei Adobe grad mal nachgeschaut.
Für CS4 geht wohl nur noch alles ab CS.
Bei CS3 ging PS7 wohl auch noch, so hatte ich das in Erinnerung.

Ich weiss nicht, ob du noch ein CS2 oder CS3 Upgrade irgendwo bekommen kannst, aber ich denke nicht das du das direkt bei Adobe bekommst. Ich würde vielleicht mal bei Internetshops gucken.

Zuletzt bearbeitet:

foto

Ja da suche ich schon länger, daher dachte ich es gibt vielleicht einen Tip aus dem Forum.
Wäre nicht das erste mal, dass ich was übersehen hätte.

Gruß
foto

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Sorry, ich habe grad keine weitere Idee.
Aber ich bin ja nicht der einzige hier, warte einfach noch mal ne Weile ab, kommt bestimmt noch der eine oder andere Tipp.

Grossonkel

mediengestalter

Der Unterschied zw. Update und Upgrade ist das update innerhalb der Version, z.b. cs2 auf cs.2.1 aktualiesiert wird.
Upgrade ist eine Aktualisierung auf eine neuere Version (in diesem Fall cs3).

mit PS7 wird wirst du nicht erreichen könne bei Adobe weil es nicht mehr supportet wird.
Einziges was übrig bleibt ist bei ebay oder ähnlichen Portalen danach zu suchen.

Gruß Thomas

kokavr

Aktives Mitglied

Prüfe doch erstmal, ob so ein "doppeltes" Upgrade von PS7 auf CS und von da auf CS4 sich noch preislich lohnt. Vor allem wird es unwarscheinlich ein Upgrade für PS7 geben.

Wenn du Photoshop CS4 neu erwirbst, ist der Preisunterschied gegenüber Upgrade auch nicht so riesen groß.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
folgende Tipps meinerseits:
1. Ebay, dot findest Du vielleicht eine entsprechende Version
2. Bist Du Schüler? Falls ja hast Du Anrecht auf eine Studentenlizenz, die ist bei ca. 200 €
3. Bist Du kein Schüler? Dann mache irgend einen EDV-Kurs bei der VHS. Damit hast Du Anrecht auf eine Studentenlizenz.
4. Natürlich kannst Du Dir auch eine Lizenz kaufen. Wie wäre es denn mit der abgespeckten Version von Photoshop, PS Elements?
5. Es gibt auch die Software Gimp. Falls Du des englischen mächtig bist, kannst Du Dir kostenlos die Gimp Photoshop Version besorgen, da ist die Oberfläche an Photoshop angepasst.
So, dass wars erstmal.
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden