Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Cs3 Texturen

P

Pinguin19

Guest

Hey Leute!
Ich möchte gerne bei Cs3 die Haut so aussehen lassen,als wenn sie abbröckeln würde und das mit Hilfe einer Textur.Bisher hab ich noch keinen gutes Tutorial dafür gefunden.Hoffe das Ihr mir helfen könnt,
Danke schon mal im voraus

Photoshop

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Photoshop Cs3 Texturen

Bist du dir da sicher?

*hust*

*hust*

nächstes mal bitte Suche verwenden.

Lg

edit: war jmd schneller :D

P

Pinguin19

Guest

@taffrot: ja ich bin mir sicher,weil das was du mir zeigst kenn ich schon und ist nicht unbedingt das was ich suche ;)
also hust hust zurück ^^

@jenni: die beiden sachen hab ich auch schon gefunden,ist aber auch nicht unbedingt das was ich suche...es soll realistischer aussehen

@dnstylz: das von deviantart ken ich auch schon ist,aber auch immer noch nicht so das richtige und das 2 ist vielleicht nicht schlecht,aber ich glaube die sprache kann ich nicht :D

P

Pinguin19

Guest

ja englisch ist besser ;)

danke erst mal für die links :)
werd ich mal ausprobieren

mehr links sind natürlich erwünscht

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Wird dir denn überhaupt ein Tutorial gerecht? Die von jenni etc geposteten sind schon erste Sahne, hab ich selbst probiert. Dass das nicht super realistisch rüberkommt ist klar, welcher Mensch bröckelt schon (es seidenn, er heißt Michael Jackson)? ^^

Vendetta

Geilste Schnitte ever

weil das heutzutage die bequemlichkeit mancher Leute nicht mehr unterstützt. Da müssten sie ja selbst suchen, wo sie hier doch Leute haben, die die Arbeit machen können ;)

P

Pinguin19

Guest

und wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
habe schon selber gesucht,aber gut...

und ich habe schon bilder gesehen,wo es sehr realitisch aussah und da ich das nachmachen wollte,habe ich gefragt ob jemand vielleicht ein gutes tut dafür kennt ;)

P

Pinguin19

Guest

Nein waren es nicht ;)

mein exfreund hat selber mal so ein bild gemacht gehabt,aber den konnte ich bisher noch nicht fragen

What-Lies-Within-64466043

das sieht ziemlich realistisch aus ;)

What Lies Within by ~rogerss1 on deviantART

Hey! Bitte verwende doch bein nächsten Mal den EDIT-BUTTON! Merci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchschubse

Resident Geek Girl

Das ist ganz simpel durch Texturüberlagerung entstanden (spiel mit den Ebenenmodi rum) und manche Bereiche wurden dann entsättigt, so daß es dadurch plastischer wirkt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden