Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop cs3 und virtual Photographer

E

Emerelle

Guest

Hi ihr lieben,
ich bin neu hier und hab seit kurzem Photoshop CS3. Nun habe ich gesehen das es da anscheinend eine sehr gute Ergänzung zu gibt die man dort integrieren kann, virtual Photographer. Ich habe es mir heruntergeladen und kann es auch nutzen, jedoch kann ich es nicht integrieren. Habe ich da was falsch verstanden? Sind das einfach nur zwei Programme die da nebeneinander laufen oder kann man die doch irgendwie verbinden, und wenn ja wie? Könnt ihr mir da helfen? Wäre wirklich wirklich toll, weil ich hab da echt keine Ahnung.
liebe grüße
Emerelle

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: Photoshop cs3 und virtual Photographer

einfach die virtualPhotographer.8bf in den Ordner
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\
kopieren oder ein Unterverzeichnis anlegen und da alles reinkopieren, dann kannst du es direkt in PS als Plugin verwenden

E

Emerelle

Guest

AW: Photoshop cs3 und virtual Photographer

Vielen lieben Dank, ich werde es gleich mal Versuchen. Und ich dachte schon da kommt jetzt was hoch kompliziertes auf mich zu *gg*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden