Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop cs4 extended - Kugel mit Schrift 360° Drehung - Schrift eiert

BigAl

Padawan

Hallo, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig aufgehoben.
Ich bastle an einem Banner für unseren Multigaming Clan welches eine Animation beinhalten soll.
Ich bin noch schwer in der Entwurfsphase.
Hier ist einer der Entwürfe:
---> <---

Es geht im Speziellen um die Animation:

Habe mit AE rumexperimentiert und habe es letztlich dann doch mit Photoshop gemacht.
Soweit so gut, nur will ich das nach dem "MfG" noch etwas anderes erscheint, "since 2004" (also quasi auf der Rückseite der Kugel).
Sobald ich den Text verlängere, läuft er mir aus dem Ruder (habe hier mit 4 Keyframes gearbeitet, jeweils nach ca. 90°):

Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Ahnung wie ich diesen Text wirklich mittig platzieren kann und dann lediglich 360° eingebe und mir eine komplette Rundrumdrehung berechnet wird die man als loop abspielen kann.

Ich kann mir denken, es gibt für sowas bestimmt eine bessere Software als Photoshop aber ich habe diese nunmal, vielleicht kann mir einer helfen :'(

Zuletzt bearbeitet:

BigAl

Padawan

AW: Photoshop cs4 extended - Kugel mit Schrift 360° Drehung - Schrift eiert

Ich habe mir selbst helfen können. Es hat nun geklappt.

Kann mir einer sagen warum das Bild (*.gif) manchmal so ruckelt? Nicht immer aber manchmal...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden