Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS6 Student and Teacher kommerziell?

gomoll3d

es wird noch...

Moin...

wie der Thread Name schon andeutet geht es darum, ob man die CS6 Student and Teacher Edition nach der Schulung bzw. dem Tutor Job jetzt dann auch kommerziell nutzen darf. Ich meine sowas aus den Lizenztext heraus gelesen zu haben, aber bin mir da nicht wirklich sicher.

Ich kenne es noch von der CS4 Version, da gab es eine - 1-2 hundert Euro teurere - Education Version die dann weiter genutzt werden durfte. Sowas in der Art habe ich aber bei der CS6 Version noch nicht entdeckt.

Wäre nett, wenn sich da Leute, die sich mit dem Lizenzkram gut auskennen, dazu äußern würden. :)

Ansonsten noch: Schönes WE!
 

Photoshop

E

Erdi

Guest

AW: Photoshop CS6 Student and Teacher kommerziell?

In der 5er war es auch noch erlaubt, bei der CS6 bin ich mir nicht sicher
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Photoshop CS6 Student and Teacher kommerziell?

lässt sich bei Adobe nachlesen, wenn du ganz sicher gehen willst...
 

Wutknut

Verschlumpfter

AW: Photoshop CS6 Student and Teacher kommerziell?

Du kannst sie kommerziell nutzen. Das einzigste was die Versionen unterscheided ist das du die Studend & Teacher Edtionen nicht weiter verschenken oder verkaufen kannst, bzw. das nur du die Software nutzen darfst (auf deinen eigenen PC's)
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Photoshop CS6 Student and Teacher kommerziell?

Danke für die schnellen Antworten. :)

Klingt ja auf jeden Fall besser als noch extra für eine erweiterte Edu Version Geld berappen zu müssen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben