Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop CS6 Studentenversion

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich möchte mir nun endlich die CS6 zulegen. Ich bin Student und meine Frage ist wenn ich jetzt die Studentenversion kaufe, ist das genau dieselbe bzw. wenn ich in 1-2 Semester nicht mehr STudent bin muss ich dann nachzahlen oder kann ich die Studi version weiter nutzen?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Photoshop

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Photoshop CS6 Studentenversion

Moin,

du kannst die Studentenversion weiternutzen, die Version hat genau dieselben Funktionen, wie die "normale"

LG Dennis

Ja, es ist genau die gleiche Version. Soviel ich weiß, darfst Du die Studentenversionn nur für private Zwecke nutzen, nicht gewerblich und ja, Du kannst sie behalten, wenn Du kein Student mehr bist.

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

ok also keine gewerbliche nutzung? ich finde leider beim Angebot dabei nichts wo steht, dass ich es nicht gewerblich nutzen darf....

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Antworten!

hat da zufällig jemand eine bestätigung dafür?

A

antonio_mo

Guest

benutz mal hier die SuFu, ich glaube denyo hat mal einen Link hier reingesetzt, da Deine Frage nicht die Erste hier im Forum ist was das angeht

A

antonio_mo

Guest

ist zwar nicht aus dem PSD-Forum aber es beantwortet Deine Frage:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden