Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Effekte

H

Hector1710

Guest

Hallo,
ich habe eine Frage...
Ich möchte gerne in einem Bild blaues Feuer einbauen. Leider bin ich noch nicht so sehr erfahren wie ich dies gutaussehend hinbekomme..kann mir jemand helfen, das wie man es hinbekommt, dass es nicht so künstlich aussieht?

Photoshop

Harzfreund

immer neugierig

AW: Photoshop Effekte

Lad mal das Bild hoch und erkläre wo das blaue Fenster eingebaut werden soll, dann kann Dir sicher geholfen werden.

sorry habe blaues Fenster statt Feuer gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

Schau doch mal nach Tutorials hier, wie Feuer gemacht wurde und änder dann einfach die rötlich/gelblichen Farben in bläulich/grünlich...

Muddyfox12345

Gesperrt

hier gibts schöne texturen von feuer. das sollte dir helfen. dann noch blau einfärben und nen bisschen mit den fülloptionen spielen und dann sollte das denke ich das richtige sein.

R

Ravedoc

Guest

Gibt viele gute Tutorials im netz am betsen schaust du da mal nach jeder macht es nämlich unterschiedlich

palaber1974

Bastel Wastel

moin,

wenn du das tut von der Feuerzangenbowle mimmst und die einstellungen in die andere richtung machst dann sieht das schon gut aus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden