Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Photoshop elements 10 von franzoesich auf deutsch aendern?

S

soulbox

Guest

Hallo Ihr Lieben; ich hab mich schon umgesehen aber nichts gefunden wirklich..;.ich habe von einem Freund nen Sony Vaio Laptop geschenkt bekommen ( das war megalieb gemeint; da mir meiner hier gestohlen wurde..) nur das Problem ist dieser Vaio wurde in Frankreich gekauft...ergo ist alles franzoesich...was ja nicht ganz so schlimm waere...bei den normalen Programmen versteh ich es; kann ja franzoesich ein wenig....aber bei Photoshop steh ich echt an....wie bitte kann ich die Sprache dabei aendern? bussi und danke

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wenn ich einen Laptop/PC geschenkt bekommen würde (egal von wem), würde ich diesen erstmal komplett neu installieren, weil man sich nie sicher sein kann, was damit im Vorfeld angestellt wurde bzw. welche Schadprogramme vorhanden sind.

Dazu würde ich erstmal die Seriennummern der aktuell installierten Software notieren (dafür gibt es auch Tools die diese suchen), dann ein komplettes Backup anlegen (für den Fall der Fälle) und anschliessend den Laptop neu installieren - das hat u.a. den Vorteil, dass man ein sauberes System hat und selbst bestimmen kann, welche Sprachversion man nutzen möchte ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden