Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 13 verschiedene Ebenen

umbi001

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,bin absoluter Neuling,ich möchte mir meine Icons fürs iphone erstellen.Habe eine fertige psd Datei die aus 4-5 Ebenen besteht Wenn ich sie mit Elements öffne bleiben die Ebenen aber zu gibt es eine Einstellung dafür.
Gruss Umbi
 

Photoshop

dcmagie

Auf der Suche

Das sieht mir wie ein Ordner aus also eine Gruppe die man PS6 und Co. erstellen kann wird aber von PSE nicht unterstützt.
 

dcmagie

Auf der Suche

Bild "bildschirmfoto2014-11soraj.png" anzeigen.
wenn ich die psd datei einfüge müsste rechts bei den Ebenen doch alle Ebenen der Datei sein.Bei CS6 ist das so

Wenn du CS6 hast dann bearbeite die Datei doch dort dann braucht du PSE doch nicht. Wie ich schon geschrieben habe sieht es anhand deiner BIldschirmfotos so aus al ob die Ebenen in einer Gruppe zusammengefasst wurde. Diese Gruppe kann dann nur in CS& oder höher wieder geöffnet werden.
Ansonsten brauchst du eine Erweiterung von PSE mit einem Plugin mit dem kann man dann auch die Gruppen öffnen glaube ich schau mal hier:(ist aber kostenpflichtig)

http://thepluginsite.com/products/elementsxxl/
 

dcmagie

Auf der Suche

Morgen eine Frage ElementsXXl meintest Du ?Das gibt es aber nur für Windows oder übersehe ich etwas.

Ja das gibt es nur für Windows. Das du ein Mac hast stand nirgends. Kannt ja wie von zachix geschrieben es mit elementsplus versuchen oder falls du einen Kumpel hast der cs6 hat dort die PSD bearbeiten und die Gruppe auflösen so dass du nur noch die Ebenen hast und dann in PSE13 bearbeiten kannst setzt aber voraus das dort keine Funktionen angesprochen werden dir zum Beispiel die Kurven die es in PSE13 nicht gibt.
 

Hoogo

Eimergesicht mit Wurst

Auch Fremdprogramme können .PSD öffnen, es ist nur nicht sicher, ob das auch 100%ig ist. Photoline kann es jedenfalls ganz gut, und das gibt es auch für Mac.
 

dcmagie

Auf der Suche