Auf der Suche
Bild "bildschirmfoto2014-11soraj.png" anzeigen.
wenn ich die psd datei einfüge müsste rechts bei den Ebenen doch alle Ebenen der Datei sein.Bei CS6 ist das so
Auf der Suche
Das Plugin gibt es als Testversion für 15 Tage.Danke für die Info mit dem Plugin werde ich testen.
Ich habe kein CS6
Gruß Umbi
Auf der Suche
Morgen eine Frage ElementsXXl meintest Du ?Das gibt es aber nur für Windows oder übersehe ich etwas.
Auf der Suche
Hallo Hoogo hier geht es nicht um Programme um PSD öffnen zu können, das kann er er hat pse13 sonden um eine PSD-Datei die verschiedene ebenen enthält die wie es aussieht zu einer Gruppe zusammengefasst wurden. Kann Photoline ebenen aus Gruppen öffnen?Auch Fremdprogramme können .PSD öffnen, es ist nur nicht sicher, ob das auch 100%ig ist. Photoline kann es jedenfalls ganz gut, und das gibt es auch für Mac.
Morgen habe mir jetzt die Vollversion runtergeladen,bekomme den Ordner in Ebenen immer noch nicht geöffnet.Danke schon mal für die Hilfe
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums