Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 6.0, ohne Animation?

B

bauerhellwig

Guest

Hallo,
bin neu hier. Habe PSE 6.0 auf dem Mac unter OSX 10.5 installiert. Das Programm bietet keine Möglichkeiten eine Frame Verzögerung einzustellen!
Beispiel: 3 Ebenen, für Web speichern, Animation- bis hierhin sind Einstellungen möglich. Aber der Punkt Schleife lässt sich nicht abschalten, und die Frameverzögerung kann nicht verändert werden werden!!
Unter PSE Elements 3 war das kein Problem. Laut einem Servicemitarbeiter von Adobe müsste ich damit leben. Das sei eben so! Ich finde das unglaublich.
Hat Ihr einen Tipp für mich wie ich in irgend einer Weise die Frameverzögerung in Photoshop Elements 6.0 auf dem Mac unter Mac OS X 10.5. dennoch einstellen kann. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, vieleb Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Bauer Hellwig

Anhang. Bildschirmfoto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden