Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen

F

fussballjoe

Guest

Hallo Zusammen,

ich habe ein Template gekauft. Dort gibt es Grafiken im PSD Format.

In dieser Datei würde ich gerne Grafiken und Texte anpassen, jedoch leider sind diese alle in Gruppen "Groups" unterteilt. Leider schaffe ich es nicht diese Gruppen zu erweiteren, so dass ich die einzelnen Elemente bearbeiten kann.

Wie schaffe ich es also die Gruppen zu erweiteren, so dass ich einzelene Elemente anpassen kann? (Viele Grafiken und Texte sind als eine Gruppe verfasst, so dass man Sie nicht bearbeiten kann, sondern nur als ganzes Bild anklicken kann.)

Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen!

Sorry bin leider grün hinter den Ohren.

Beste Grüße,
Joe

Photoshop

F

fussballjoe

Guest

AW: Photoshop Elements 7.0 - Gruppe öffnen

Ich habe euch mal einen Scrennshot hinzugefügt. Danke für die Hilfe!

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

Elements unterstützt keine Ebenen-Gruppen. Wie reddy schon sagt; Mit Elemenst+ geht das. Auf meinem Blog findest Du ein paar Infos zu dem Tool.

F

fussballjoe

Guest

Hallo Leute, danke für die schnelle Antwort.

Habe mir die Testversion heruntergeladen. Leider kann ich dort auch nicht die Gruppen mit öffnen, bzw. vielleicht bin ich ja zu blöd dafür.

Aber jetzt weiß ich wenigstens woran das liegt.

Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden