Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop elements 9 plus Kaufmöglichkeit

Hallo Zusammen,

ich habe mir elements 9 gekauft und suche eine Deutsche Seite auf der ich die Erweiterung 9 plus beziehen kann. Bis jetzt habe ich nur eine amerikanische Seite gefunden. Im Forum habe ich auch versucht etwas zu finden, habe aber kein Ergebnis erzielt.

diander
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Photoshop elements 9 plus Kaufmöglichkeit

@ Basteltante,
er sucht Elements+ (Erweiterung für Photoshop Elements) Das ist nicht von Adome und wird hier Vertrieben.

Über Elements+

@ diander
Na Kollege :) Heute noch gesehn und jetzt geschrieben. :)
Glaube nicht, das Du das wo anders bekommst. Das ist aber die direkte Herstellerseite. Kannst hier ruhig kaufen... :)
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Photoshop elements 9 plus Kaufmöglichkeit

Naja, diese Tunig-Kits für eigentlich normale Kleinwagen sind ja auch nicht gerade von denen, die vorne auf dem Kühlergrill stehen.
Elements+ ist im Grunde nur ein Aufsatz, um verborgenen Programmcode zugänglich zu machen, der für das Geld bei Photoshop "light" nicht vorgesehen war. Adobe hält still und das finde ich auch gut so. Es scheint ja wohl zumindest zu helfen, einige Laien vom "Erwerb" von PS-Raubkopien zu bewahren.

Gruß
manfox
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Photoshop elements 9 plus Kaufmöglichkeit

soviel ich weiß gibt es sie nur beim Hersteller für 12 Dollar
alles andere sind Demos die 30 Tage laufen
War überall auf Diversen Heft-cds zu haben
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Photoshop elements 9 plus Kaufmöglichkeit

Hallo,
wie kiddings82 bereits postete ist das der richtige Link. Diese Erweiterung ist von einem russischen Programmierer und ganz und gar nicht "Amerika". Wenn Du dem Link folgst, wirst Du feststellen, dass links oben auf dieser Seite die Sprache eingestellt werden kann.
Das eigentliche Elements+ kommt als Exe Datei zum intsallieren. Auch hier läßt sich die Sprache ohne Probleme auf "deutsch" einstellen. Auf der gleichen Seite findest Du einen Mausklick weiter die Installationsanleitung, deren Link ich auch noch poste:
Installation Elements+

Grüße
 

Lehrling67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop elements 9 plus Kaufmöglichkeit

Dieses Elements + ist aber nur bis zur PSE Version 8 und das kann man dann ja wohl für PSE 9 nicht gebrauchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben