Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Elements öffnet keine Bilder

N

Naektergal

Guest

Hallo Allerseits!

Bin neu hier und muss gleich eine Frage stellen:
Habe seit Neustem ein Problem mit meinem PS Elements 7. Zuvor war dieses Problem nie aufgetreten. Ich schließe meine Kamera ganz normal an und möchte die Bilder von der Kamera laden ( EOS 1000D ). Das Programm arbeitet zunächst ganz normal, erkennt die Kamera, lädt alle 667 Bilder, auch meine RAWs. Wenn ich die Bilder dann allerdings zum Bearbeiten ins Programm laden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kamera richtig anschließen soll. Die IST aber richtig angeschlossen. So wie immer eben und davor findet das Programm die Kamera und die Bilder ja. Ich verstehe es einfach nicht. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin schon kurz vorm Verzweifeln und muss bis nächste Woche dringend ein Paar Bilder bearbeiten. :'(
Danke Euch schon mal im Voraus!!!

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop Elements öffnet keine Bilder

wie sieht das denn außerhalb von PSE aus? Wird die Kamera da als Laufwerk erkannt und dementsprechend auch die Bilder? was passiert wenn du diese von da auf die Festplatte ziehst?

wie genau sieht die Fehlermeldung denn aus? (Screenshot)

N

Naektergal

Guest

Die Kamera wird sonst erkannt. Kann sie ganz normal mit USB an den PC koppeln. Wobei ich da mit den RAWs schon mal Probleme habe. Die werden ab und an nicht im Ordner der Speicherkarte angezeigt. Mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich hier n Screenshot einfügen?

Gandark

Noch nicht viel geschrieben

Versuch doch einfach mal deine USB Treiber nochmals neu zu installieren

Deinstallieren, neustarten und dann sehen ob alles funkt

N

Naektergal

Guest

So, jetzt saß ich gestern den halben Tag dran und habe dann entnervt aufgegeben. Habe nun alle Treiber, von denen es eine neuere Version gab aktualisiert, habe PS deinstalliert und neu installiert, alles an meiner Kamera überprüft, Akku frisch geladen, SD-Karte raus, rein und es geht immer noch nicht. GRRRRR!!!! Habe nun 2 Screenshots gemacht. Ist voll komisch: PS liest alle Dateien aus, öffnet sie bloß nicht....

N

Naektergal

Guest

Na super, habe die Screenshots unter Word gespeichert und Word-Dateien kann ich nicht hochladen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden