Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Experte gesucht für Freistellung einer PSD-Datei

BaluX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Gemeinde,

Ich suche ein Photoshop Experte der mir ein 3 D Logo freistellen kann, das Logo liegt auf einer kompletten PSD-Datei mit Ebenen, also machbar aber leider bekomme ich es nicht hin.
Ich möchte das das 3 D Logo komplett erhalten bleibt.
Aber in Frontansicht zum bearbeiten der 3 D Schrift.

PSD-Datei ist hier ->
Als Entschädigung kann er sich auswählen was er möchte.
uploaded.to oder share-online.biz Premium Account oder auch depfile.

Vielen Dank schon mal...

BaluX

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hab mir das Teil mal angesehen.

FOA: 3D ist da gar nichts! :D Der 3D-Effekt ist lediglich nit Ebeneneffekten realisiert. Ja, es ist noch nicht mal eine Schrift vorhanden, denn Grundlage des Logos bzw. das Logo ist eine EPS-Datei, in der die Schrift vektorisiert wurde.

Also was willst du denn jetzt mit dem Logo machen? :rolleyes:

BaluX

Ok, aber wie bekomme ich den Löwen mit Krone so wie er zu sehen als PSD in 3 D als Logo.
Kann ja eine andere 3 D schrift verwenden, mir geht es in erster Linie um das 3 D Logo.
Also liegt es in EPS für Indesign richtig, kann es in Photoshop nicht gerade ausrichten, richtig?

Wer kann mir helfen den 3 D-Logo Kopf vom Löwen mittig als PSD-datei zu bearbeiten?

BaluX

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wer kann mir helfen den 3 D-Logo Kopf vom Löwen mittig als PSD-datei zu bearbeiten?
Nochmal: Es gibt kein 3D-Logo! Die EPS solltest du auch selbst isolieren können. Bei mir öffnet sie sich beim Doppelklick automatisch in Illustrator. Ist aber eben nur ne „flache” 2D-Zeichnung.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wenn du willst, stelle ich dir eine PSD mit dem Kopf und der angelegten extrudierten 3D-Darstellung zur Verfügung. Farben, Schatten, usw. aber unbearbeitet.

BaluX

Bekomme ich also das 3 D Logo nicht mittig Frontansicht hin.
Echt schade, würde auch bezahlen dafür das mir es einer gerade mittig ausrichtet.

BaluX

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Zudem ist man an anderer Stelle schon eine ganze Ecke weiter ...

Würd ich so nicht sagen, denn der TE hat schon bekommen, was er wollte und die „Lösung” ist von mir oben beschrieben. Nur muss man dazu mit der 3D-Funktionalität in Ps (bzw. mit Ps an sich :D) oder mit einem anderen 3D Programm klarkommen, was bei ihm offensichtlich nicht der Fall war ...
Abschließend gilt für den TE, was der User ndk im Fremdforum schon bemerkt: „Ansonsten musst du vielleicht etwas genauer werden, was du willst.”

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden