Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Photoshop für alle Benutzer

X

xP1ay3r

Guest

Hey Leute,

ich hab Potoshop auf meinem Win8 schon lange installiert und nun hab ich einen neuen lokalen Benutzer auf dem Laptop erstellt.Nur kann ich auf meinem neuen Benutzer Photoshop nicht starten.Also ich mach ein doppel click auf Photoshop und nichts passiert nicht mal im Task-Manager steht was von Photoshop.Auf dem Account den ich schon bei der Installation hatte startet es ganz normal und funktioniert es auch ganz normal.Beide Accounts sind Adminstrator.Habt ihr noch irgendwelche Fragen?:D
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.
 

Photoshop

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Am Besten beim Adobe-Support anrufen - die müssten da Bescheid wissen. Bei einem Kumpel war es mal ein Windoof-Zugriffsrechte-Problem (trotz vergebener Admin-Rechte) bei den unterschiedlichen Accounts auf seinem Notebook (Win7).
Ein Teilproblem war wohl auch ein Fehler bei der Festplattenpartionierung, aber das weiß ich nicht genau.
Frag besser mal bei Adobe an, wenn sonst keiner hier die Lösung findet.
 

dcmagie

Auf der Suche

Wenn du auf den auf das Desktopicon von Photoshop über Rechtsclick mit der Maus die Eigenschaften aufrufst und dort Sicherheit wählst siehst du alle Nutzer. Über bearbeiten kannst du einen Weiteren Nutzer zufügen. Füge den neuen Nutzer zu und dann sollte es gehen.
Bei Zukünftigen Installationen dann wählen für alle Nutzer installieren.
 
X

xP1ay3r

Guest

Dies hab ich auch schon gemacht.Hab mir gerade eben auch gedacht ich entferne die Recht und füge sie hin zu nur das Entfnen geht nicht.
 
X

xP1ay3r

Guest

So hab selbst jetzt ne Lösung gefunden.
Der Fehler war wirklich dumm :D
Also hab nen 64-Bit Laptop und hab die normale Photoshop Anwendung geöffnet.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Wenn die 64 Bit Version schon mal läuft, ist der erste Schritt gemacht.

Die 32 Bit Version sollte allerdings genau so laufen, da könntest Du nochmal schauen, ob alle Rechte richtig sind.

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben