Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop grafik

T

TTober92

Guest

Hallo ihr lieben,

ich bin leider am Ende mit meinem Latein... Ich hab eine grafik... aber die ist total verpixelt...
wie kann ich diese nun ordentlich scharf machen? bzw wär einer so lieb und würde es mir machen?

Hier das bild
 

Photoshop

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

Die ist nicht "verpixelt", sondern schlecht freigestellt würde ich sagen.
Außerdem fehlt da ein ganzer Teil auf der rechten Seite im mittleren Bereich.

Wo stammt die Grafik denn her, gibt es ein Original?
 
T

TTober92

Guest

Hi, super nett für die schnelle anwort. Von den Linien her ist alles so wie es sein soll. da fehlt nichts... kann ich nicht sagen.. ich hab das schon ne ewigkeit aufm stick... bräuchte es jetzt halt in "scharf" - wie kann ich das anrichten?
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Zieh dir schnell Pfade von der Form. Dauert 10 Minuten. Oder auch automatische Pfad-Erstellung in Photohop oder automatische Vektorisierung in Illustrator ausprobieren.
 

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

Ich meine schon, dass da was fehlt. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass am Stab die "Windungen" der Schlange und die rechte Seite des Stabes fehlt. Außerdem ist ein Stück Kopf der Schlange unten gerade abgeschnitten. Es sieht so aus, als wenn in dem Bereich etwas stand, was mithilfe einer rechteckigen Auswahl entfernt wurde. Aber egal, vielleicht soll es tatsächlich so.

Ich denke auch, dass es mit einem neuen Pfad am besten gehen sollte.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ja, da fehlt was. Vor allem ein freundliches "Dankeschön" vom TO an @Polygon, dass er es ihm gemacht hat!
Die Zeit ist nicht mal 1:30 Stunden vergangen, nun beschwert man sich wegen Unhöflichkeit? Warum diese Ungeduld? Der TO kann nicht immer anwesend sein und auf Antworten warten, schließlich muss er bestimmt auch noch was tun. Manche Threads sind wirklich sehr alt und da hat der TO nicht mal bedankt, und da hatte sich keiner beschwert. Einfach mal abwarten ...
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

Das was polygon erzeugt hat ist ja wohl bestens, In der Aussparung ist wahrscheinlich das "A" von Apotheke, warten wir doch mal auf die Reaktion!
 
T

TTober92

Guest

Einen guten Morgen allerseits. Sorry das ich jetzt erst anworte, aber war leider nicht mehr online. @Polygon besten dank dafür - genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super arbeit!
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Also mir wäre wohler, wenn Du es selbst machen würdest. Ist ja schließlich nicht meine Vorlage. Inkscape kostet nix und wenn Du damit Hilfe brauchst, frag einfach nochmals nach.

Gruß
P.
 
T

TTober92

Guest

Hab mir das Programm mal angeschaut und sagt mir eigentlich garnichts zu, finde es nicht toll..
 
T

TTober92

Guest

naja ich denk jeder hat so seine vorlieben und sein geschmack... nimms mir nicht übel... wärst du nun so lieb und würdest es mir transparent geben? lg tobi
 
L

Lindhane

Guest

Ich weiß echt nicht was ich von dieser Antwort halten soll. o_O

Ob das jetzt ne Ausrede vom TO ist, um eine "Mach-mal-Mentalität" zum Ausdruck zu bringen, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen. Ich denke mal, das sich jeder von uns schon mal eine SW angeschaut hat und für sich selbst festgestellt hat, dass se einem nicht zusagt.

ICH hatte das schon mehr als einmal.

Also mir wäre wohler, wenn Du es selbst machen würdest. Ist ja schließlich nicht meine Vorlage. Inkscape kostet nix und wenn Du damit Hilfe brauchst, frag einfach nochmals nach.

@TO: Fände ich auch besser - so Sachen von anderen zu beziehen ist zwar einfacher, aber man ist dann immer wieder auf die Hilfe der Anderen angewiesen... Lass dir eine anleitung von jemandem geben und bastel es selbst....

kann in schon verstehn würd auch nicht mit paint arbeiten wen doch ps habe.

Ohne Inkskape jetzt zu kennen, ich denke mal, dass es schon besser als Paint ist.
Aber stimmt schon, hat man einmal "Blut geleckt" und etwas Besseres als solch eine Opensource - Lösung kennen gelernt, dann will man diese nicht mehr...

L. :oops:
 
T

TTober92

Guest

Hey, es hat nichts damit zutun das ich kein Bock habe :eek:
Die Zeit, die ich investiere um hier zu schreiben und zu lesen, ist laut @Polygon min genauso lange wie das nach zeichnen (20 sec). Nun, da ich aber damit nicht zurecht komme, fragte ich dich ob du es mir auch transparent geben kannst, mehr als ein ja oder nein wollte ich garnicht.

Lieben Gruß Tobi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben