Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop JPG speichern ?

K

kleinhu

Guest

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein paar wochen Photoshop heruntergeladen und damit gearbeitet, jedoch kann ich keiner meiner Bilder als JPG speicher. Wenn ich auf speichern unter klicke und das Format auswählen will, bleiben mir nur diese Möglichkeiten: PSD/PSB/TIF/HDR/PBM/RAWund EXR. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Photoshop

K

kleinhu

Guest

AW: Photoshop JPG speichern ?

Vielen dank pixxxelschubser und Wischer. Das hat mir sehr geholfen. Jetzt funktioniert es!
:D

HAL_2000

Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich einmal JPG brauche, benutze ich in PS immer die Funktion "für Web speichern", hier kann man dann direkt auswählen ob als GIF, JPG oder PNG

HAL_2000

Noch nicht viel geschrieben

jpg und 32 Bit habe ich was verpasst? :) Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?

Wenn es doch so sein muß dann Bild > Bildmodus > und dann 16 Bit und dann kann man es auch unter Web Speichern als JPG auf die Platte bringen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden