AW: Photoshop Komplett Speichern
Kann man die Einstellungen oder die eigenen Arbeitsbereiche exportieren, oder sind zumindest die in einer eigenen Datei gespeichert? Dann könnte man doch wenigstens die erhalten?
Plugins, Aktionen etc. wird man neu in Photoshop einspielen müssen, denk ich?
Grüße
Karl
wenn du schon viele sachen an werkzeuge unter Vorgaben gespeichert hast musste die nicht zwangsläufig neu aufspielen.
da ich mittlerweile win 7 nutze kann ich dir nur sagen wo diese sachen dort abgelegt sind, da sie nicht im hauptordner von Adobe zu finden sind und adobe sie ausgelagert hat nach
\User\(dein Name)\Appdata\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop (version)\Vorgaben
nach diesen phad muss du suchen und dort hast du alle werkzeuge und den ganzen kram drinne. es reicht wenn du den ordner vorgaben kopierst und bei der neu installation genau an diese stelle wieder einfügen tust. Geht am schnellsten. Das problem ist nur das der explorer von windows dir diese ordner nicht anzeigt und du dir ein anderen explorer wie Win DCC oder Wincomander besorgen solltest.
gruß
wegen dem eigendlichen programm nur kopieren wird nicht klappen, da zu viele sachen auch in der Reg datei stehen und im windws\system32 ordner. also neu aufspielen das prog.
gruß