Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop lernen

Toralf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich will endlich fitter in Photoshop werden und arbeite mich momentan durch Tutorials und probiere selber rum, nun stellt sich mir die Frage ob ihr vlt. Vorschläge habt, bezüglich guter Lektüre oder wirklich guten Erklärungen die man auch gebrauchen kann (Bücher, Downloads die nicht auf dieser Seite zu finden sind oder ähnliches).

Schon mal im Vorraus vielen Dank!
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Photoshop lernen

Hallo,

gute Zeitschriften gibts bei sonicmedia verlag und ein paar kostenlose Bücher bei Galileo Design, Francis Verlag und ansonsten hier im Forum die vielen Tutorials.

msblacky
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Photoshop lernen

Kann mich dem nur Anschließen.

Galileocomputing hat die alten Bücher immer als Webversion kostenlos im Angebot. Aber man kann die Dinger auch ruhig kaufen, habe da einige von und finde die echt Klasse!

Zu den Tutorials hier brauch ich wohl nicht sagen, die sind auch echt gut und die Leute sind immer hilfsbereit ;D
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Photoshop lernen

Hallo,
oder sich hier in die Community einbringen, dafür Punkte bekommen und die für die klasse Tutorials hier zu Photoshop einlösen. Oder auf die ganz schnelle:
Etwas Geld in die Hand nehmen und im Shop hier eine DVD zu Photoshop kaufen!
Grüße
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Photoshop lernen

Ich muss Stefan auch beipflichten. Du hast hier von Grundlagen über Fortgeschrittenen-Tuts bis hin zu Tipps und Tricks alles dabei - und das als pdf oder als Video.

Wenn du wirklich noch zusätzlich Material benötigst, dann schau dir mal die DVDs von Video2Brain an - die sind sehr sehr gut auch.
 

Toralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop lernen

Ich stimme vollkommen zu, dass es hier wirklich sehr sehr gute Anfängertutorials gibt.Vielen Dank für die ganzen Antworten und Hilfen.Ich werde mir mal die Bücher etc. angucken...
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Photoshop lernen

Ich würde dir die Contests vorschlagen. Einfach anfangen und wenn es sch**** aussieht, who care´s. Du bekommst in den Threads viele Tipps und Tricks, damit es besser wird. Einfacher lernen geht nicht :)
 

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop lernen

Also ich habe mich da auf Bücher von Pavel Kaplun eingeschoßen,der erklärt alles sehr einfach.Diese beziehe ich über Terrashop.
mfg
 
M

MrImage

Guest

AW: Photoshop lernen

Schau dir mal die Videos von Bert Monroy, Calvin Hollywood auf Youtube an. Ansonsten kann ich noch das magazin Docma empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben