Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop Lizenz

B

Babs27

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Hallo Max* lies doch mal weiter oben - damit wäre deine Frage wohl schon beantwortet: google mal nach -Adobe Photoshop LicenseRepair-
 

Photoshop

M

Maxfilges

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Das habe ich schon längst ausprobiert, funktioniert allerdings nicht.. Bitte sagt mir nicht das das der registry cleaner war.. :( Was soll ich denn jetzt noch machen?! Ich habe für PS ne Menge Geld bezahlt!
 
B

Babs27

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Max* es war nicht der Regcleaner - sondern ein Tool von Adobe, extra für diesen Zweck bereitgestellt. Du solltest dich mal im Forum bei Adobe anmelden und dort gezielt suchen. Ich habe vor längerem da auch Hilfe gefunden.
 
F

FSpax

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Hatte das Problem auch grad. Das mit dem Cache war bei mir richtig. Danach konnte ich den Key eingeben und fertig.

Übrigends der Adobe Support ist NICHT schnell :/

Und noch mal übrigends: Leute die nach ner Lösung dieselbige nicht posten sind echt ..............
 
T

tolgaberlin

Guest

AW: Photoshop Lizenz

das hat geholfen <333 bos ich liebe euch jungs xDD *joke* ^^

aber thx für eure hilfe

lg

schote


Hallo Jungs, habe das selbe problem mit der Lizens.

Wollte das hier ausprobieren aber kam bei mir nicht weiter. Ich benutze Windows 7, ich weiß nicht wo ich diesen Ordner finden soll. Kann mir jemand weiterhelfen??
 
S

Steffilie92

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Danke für den Ratschlag die cache datei zu löschen.endlich geht photoshop wieder :) danke nochma.
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Photoshop Lizenz

ich schreib mal meine Frage gleich hier rein. Wenn das falsch ist, dann sorry ;)
Kann mir einer sagen, wo ich die Registriernr. von Photoshop CS4 in Vista 32 finde. Ich hab den noch installiert und der läuft auch noch einwandfrei. Aber ich habe mir nun einen Schleppi angeschafft und wollte das Progi da auch drauf machen, nur leider finde ich die Reg-Nr. nicht mehr. Vielleicht geht es ja auch ohne Addobeanruf...
glg
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Photoshop Lizenz

Der Key ist doch auf deinem Karton/in deinen Unterlagen - wozu auslesen ?
Wer die SW gekauft hat, sollte so probleme nicht haben.
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Der Key ist doch auf deinem Karton/in deinen Unterlagen - wozu auslesen ?
Wer die SW gekauft hat, sollte so probleme nicht haben.
Jaaa, da hst schon recht, aber ich hab ja geschrieben, dass die Nr. weg ist. Bin vor zwei Wochen umgezogen und nu find ich eben den meinen Computerunterlagenordner nicht mehr. Die PSD SNr. ist nicht die einzige, die fehlt :'(

Warum haben immer alle ein Problem bei Adobe anzurufen.

Ruf dort an, erkläre dein Anliegen und lass dir helfen.
Nun, das kommt von den Support-Erfahrungen die man im allgemeinen so macht. Das hat nix mit speziell Adobe zu tun.

Natürlich ruf ich an, aber nur wenn ich MUSS

Glg
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Photoshop Lizenz

Hallo,
wenn dem so ist, wie Du schreibst gibt es noch eine andere Methode, Deine SN herauszufinden. Die SN werden in der Registry abgespeichert. Es gibt eine Freeware namens "LicenseCrawler". Die holt alle in der Registry abgespeicherten SN an den Tag. Du kannst mit dem Progi somit auch Deine anderen SN eventuell finden. Einen Versuch ist es allemal wert.
Hier ein Bericht: Seriennummer: Product Key mit License Crawler finden - PC-WELT
und hier der download Link:
Klinzmann.name

Hoffe, das spart Dir einige Anrufe beim Support und Suchereien in Deiner Umzugskiste ;-)
Grüsse aus dem Süden der Republik
 
S

Silveer

Guest

AW: Photoshop Lizenz

Wenn noch jmd probleme mit solchen "Altinstallationen" hat;
Ladet euch mal das Freeware-Programm "CCleaner"; das is echt super, löscht Cache, verläufe usw. Hat bei mir beim ersten durchlauf ~3-4gig HDD wieder frei gemacht ... was windows nich alles mitprotokolliert o_O
Programm hat ne einfache Oberfläche die jeder bedienen können sollte - außerdem gibts die möglichkeit die registry von unnützen einträgen automatisch zu "säubern"
 
AW: Photoshop Lizenz

Hi,

warum so umständlich? Wenn man die Software bei Adobe registriert hat, braucht man auch nicht anzurufen. Wenn man sich über diese Seite bei Adobe anmeldet, findet man die Seriennummern aller registrierten Programme.
 
D

dunkelgruen

Guest

Hallo,
wenn dem so ist, wie Du schreibst gibt es noch eine andere Methode, Deine SN herauszufinden. Die SN werden in der Registry abgespeichert. Es gibt eine Freeware namens "LicenseCrawler". Die holt alle in der Registry abgespeicherten SN an den Tag. Du kannst mit dem Progi somit auch Deine anderen SN eventuell finden. Einen Versuch ist es allemal wert.
Hier ein Bericht: Seriennummer: Product Key mit License Crawler finden - PC-WELT
und hier der download Link:
Klinzmann.name

Hoffe, das spart Dir einige Anrufe beim Support und Suchereien in Deiner Umzugskiste ;-)
Grüsse aus dem Süden der Republik

Oh coool
das ist genau das was ich brauche!
Du bist ein Schatz!!!!!!!
:D:D:D

Wenn das geht,bin ich echt aus dem Schneider!!!

Danke danke danke danke danke!!!!
:):):)

Wenn noch jmd probleme mit solchen "Altinstallationen" hat;
Ladet euch mal das Freeware-Programm "CCleaner"; das is echt super, löscht Cache, verläufe usw. Hat bei mir beim ersten durchlauf ~3-4gig HDD wieder frei gemacht ... was windows nich alles mitprotokolliert o_O
Programm hat ne einfache Oberfläche die jeder bedienen können sollte - außerdem gibts die möglichkeit die registry von unnützen einträgen automatisch zu "säubern"

Stimmt das ist wirklich sehr gut, nur ist die gute, alte Handarbeit doch immer noch besser. Ich hatte schon ein Problem, dass der CCleaner nicht gelöst hatte. Da half nur nachschauen und per Hand löschen. Damals ging es um meinen FireFox!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben