Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Photoshop "Mac - Design"

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photoshop "Mac - Design"

sorry für meine Schlechte Laune ich bitte um Entschuldigung

ich nutze immer noch die alte Version 7

@

Ja genau ich habe version 7

Sorry habe deine Antwort zu spät gesehen

wie du schon erkannt hast es steht alles hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop "Mac - Design"

Kennt jetzt noch jemand irgend eine andere Möglichkeit?
Wie schon gesagt, bei mir fängt PS an zu ruckeln wenn ichs wie im Video gezeigt mache..
 
AW: Photoshop "Mac - Design"

Hi,
Verstehst du das denn nicht ?
sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, aber wie würdest Du das hier verstehen:
Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Verwenden der Maus erleichtern

aber das verändert mein Photoshop nicht so das man es dann so nutzen kann wie "Hupsi" es zeigt.
Klang für mich so, als ob Du erwartet hättest, dass die Änderung in den Systemeinstellungen zu dem erwünschten Effekt führt.

Ich gebe aber zu, dass ich übersehen habe, dass Du Photoshop 7 verwendest. Das ist aber kein Grund, Deine (von Dir erwähnte) schlechte Laune an anderen (in diesem Fall an mir) auszulassen. Für blöd halte ich DICH jedenfalls nicht; was Deine Reaktion angeht, nun ja, Schwamm drüber, okay?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Photoshop "Mac - Design"

Hi,

sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, aber wie würdest Du das hier verstehen:

Klang für mich so, als ob Du erwartet hättest, dass die Änderung in den Systemeinstellungen zu dem erwünschten Effekt führt.

Ich gebe aber zu, dass ich übersehen habe, dass Du Photoshop 7 verwendest. Das ist aber kein Grund, Deine (von Dir erwähnte) schlechte Laune an anderen (in diesem Fall an mir) auszulassen. Für blöd halte ich DICH jedenfalls nicht; was Deine Reaktion angeht, nun ja, Schwamm drüber, okay?
ja ok

ich entschuldige mich bei dir

es war halt nur so,

wenn ich was mache wie es da gezeigt wird, und dann jemand sagt,
"wie es geht wird doch gezeigt"

dann denke ich man will mir sagen dass das was ich mache falsch ist.

Und ich versuchte zu sagen das es nicht so geht wie es gezeigt wird.
Missverständnis es tut mir leit
 
Hi,
never! ;)

Und bei mir ruckelt nix unter Win 7.

Weil wenn ich das ganze so wie im Video mach, wird Photoshop bei mir extrem langsam & fängt sogar an zu ruckeln.. manchmal krieg ich auch einfach keine Rückmeldung?

Bei enigma1973 habe ich die Einträge im Profil übersehen, bei Dir sehe ich leider gar nichts. Welches Betriebssystem nutzt Du? Vielleicht liegt es ja auch am Rechner oder an irgendwelchen Treibern? Bei mir läuft ein I7 920 mit 12GB RAM mit Win 7 64bit. Da ist von irgendwelchen Verzögerungen nichts zu spüren (egal ob PS 32bit oder 64bit). Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber ich will damit auch nur sagen, dass es funktioniert.

Hi,
Missverständnis es tut mir leit
ohne weitere Worte: :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben