Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Plugin Manager

Mway

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Plugin Manager

super, das wäre echt genial.

Durch so ein Plugin Manager wären die Ladezeiten von Photoshop um einiges schneller da er nicht jedes mal alles laden muss.

Vielleicht wäre es noch sinnvoll, wenn man den Manager an die verschiedenen Arbeitsflächen koppelt.

Wenn ich z.B eine Arbeitsfläche mit Reutsche anlege, das dieser dann auch die passenden Plugins dazu lädt.
 
B

Babs27

Guest

AW: Photoshop Plugin Manager

Nun sind inzwischen schon Jahre :) vergangen - aber leider ist noch nix zu sehen von einem PluginManager;-(
Schade.. es wurde ja schon alles dazu gesagt - woran scheitert das Vorhaben denn????
Eine Version in deutsch wäre mal echt super!
Mit Sicherheit würden viele Bastler auch dafür einen vernünftigen Preis zahlen.
 
B

Babs27

Guest

AW: Photoshop Plugin Manager

Hallöchen, nun ist das Jahr 2011 auch vorbei und leider ist von dem Plugin Manager noch nix zu sehen :-( Ich sag jedenfalls - sehr schade! Das wär wirklich mal etwas Nützliches, vorallem für Leute, die lieber deutsch sprechen bzw. lesen und verstehen.
Na vielleicht bringt das Neue Jahr doch noch etwas Gutes:)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

..2015 und nix :-(

Abgesehen davon, dass das hier ein Uralt Thread ist ...



19.08.2009
Wenn sich noch mehr Leute finden, die interessiert sind, werde ich mich morgen dransetzen.

19.08.2009
@Mosh:
Was ist das denn? Das Design, die Aufteilung - ich glaube mein Programm wird besser.

Ich setzte mich sofort dran. Das erste Ergebnis werde ich hier posten.

13.11.2010
das Projekt wurde schon vor Monaten ohne nennenswerte Fortschritte auf Eis gelegt. Aber bei entsprechenden Interesse werde ich es wieder aufnehmen.


... soweit der Verlauf der Dinge, ich empfehle dann wohl doch die bereits vorhandenen Alternativen ... ;)


Liebe Grüße
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben