In der Regel werden PS PlugIns (8bf-Dateien) nachMoin !
Wie kann ich Plugins aus Photoshop wieder entfernen, z.B. nachdem der Testzeitraum abgelaufen ist ?
Hat es drauf
32Bit: C:\Programme (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Plug-ins
64Bit: C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Plug-ins
Manche bieten zum Entfernen eine eigene Deinstallationsroutine an. Andere wiederum werden über den Adobe Extension Manager installiert und darüber entfernt. Als dritte Variante gibt es noch das händische Hinzufügen und entfernen, wie es gimbild erwähnt hat.
Code:32Bit: C:\Programme (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Plug-ins 64Bit: C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS6\Plug-ins
Ich habe mir für solche Dateien einen separaten Ordner angelegt. Achte beim Installieren schon drauf, dass auch alles dort gespeichert wird. Dann kann ich es hinterher bequem wieder löschen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums