Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Photoshop PlugIns werden nicht angezeigt

Keromida

Chimi-Changa!

Hallöchen,
wie der Titel schon sagt, finde mein Photoshop CS5 (64bit) meine PlugIns nicht. Ich habe mir von Akvis das MultiBrush PlugIn gekauft. Ich habe alles installiert und die Stamp.8bf Datei in den PlugIn Ordner kopiert. Bei Photoshop habe ich noch die Einstellung Zusätzlicher Zusatzmodule-Ordner eingestellt und den entsprechenden Pfad ausgewählt. Ich habe jetzt das Problem, dass nichts davon unter Filter zu finden ist. Alles ist wie vorher, keine Veränderung.

Bin ich einfach nur blöd oder wieso finde ich das nicht?

Gruß Keromida

Photoshop

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Photoshop PlugIns werden nicht angezeigt

Ab CS5 findet man z.T. Plug ins unter Datei -Automatisieren. Fall sie unter 64bit laufen. Wenn nicht schau doch mal bei 32bit rein, ob sie da sind

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe CS 5 in beiden Versionen installiert, 32 und 64bit, da einige Plug ins nur in der 32 Version laufen.... ist etwas umständlich, geht aber.

magicsepp

Aktives Mitglied

Die Versionen haben auch unterschiedliche Ordner, das kann auch noch eine Rolle spielen
C:\Programme ist die 64-bit Version und
C.\Programme[x86] ist die 32bit Version

Keromida

Chimi-Changa!

Ja stimmt hab es gerade getestet. Das PlugIn funktioniert unter der 32bit Version. Danke für die Hilfe :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden