Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Probleme

D

Dester007

Guest

Hallo und sorry für die Rechtschreibung bin nicht sehr gut datrine bitte helft mir trotzdem

hir mein pc
Grafik:Nvidia 470gt
Mainbord:Asus p5n72-t Premium
Arbeitsspeicher:OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G
Netzteil: marke 850 watt
Festplatte:WDC WD3000HLFS-01G6U
cpu: DualCore Intel Core 2 Extreme X6800, 2933 MHz (11 x 267)

windows: Windows 7 Professional Media Center Edition 32 bit OS Version 6.1.7600

so jetzt zu meinem Problem und zwar stürzt mein Photoshob immer ab mit der begründung photoshop funktioniert nicht mehr das witzige ist ich habe dieses Problem schon seit 2 jahren und das mit der version cs2 cs3 cs5 mit windows xp sp2 und 3 und windows 7 und in denn 2 Jahren sind schon 3 mal die hardware geändert worden also jetzt frage ich mich wie das sein kann ich kenne mich sehr gut mit pc s aus und habe die Treiber immer aktuell und mein system ist soweit sauber also nicht zugemüllt das phänomen habe ich auch wenn ich windows installiere und nur PS cs drauf mache natürlich die Treiber auch ich habe in den letzten 2 Jahren bestimmt 20 verschiedene ps cs runtergeladen und alles das gleiche auch op ich Internet habe oder nicht die pscs2 e habe ich sogar Original aber da dachte ich das die softwar zu halt ist also ich brauche von einem Profi Hilfe der mir mal erklärt wieso ich solche extreme Probleme mit ps habe und noch was ps ist das einzige Program was rumzickt und ich habe verdammt viele programe und Spiel

also wenn ich hier die Lösung nicht mehr finde oder gelöst bekomme habe ich kein pock mehr auf ps dann gebe ich es auf dann das ist so nervig das könnt ihr nicht glauben

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photoshop Probleme

1 Beitrag seid 2008 und dann auch noch so etwas -

Problem schon seit 2 jahren und das mit der version cs2 cs3 cs5 mit windows xp sp2 und 3 und windows 7 und in denn 2 Jahren sind schon 3 mal die hardware geändert. [...]

Wenn du das Problem schon seid 2 Jahren hast frage ich mich warum du nicht längst den Adobe Support, dieses Forum und eine der anderen Anlaufstellen im Internet aufgerufen hast. Aber da du ja uns folgendes mitteilst:

letzten 2 Jahren bestimmt 20 verschiedene ps cs runtergeladen und alles das gleiche auch op ich Internet habe oder nicht die pscs2 e habe ich sogar Original aber

erübrigen sich alle weitere Beiträge. Denn damit ist dein Thread ein Fall "trash". Mit anderen Worten hier nicht erwünscht. Bitte die Forenregeln beachten.

pock mehr auf ps dann gebe ich es auf dann das ist so nervig das könnt ihr nicht glauben

Das ist wohl der beste Weg. Ansonsten, da du ja eine laut Aussage eine legale Photoshop Version hast, würde ich schnellstmöglich den Support kontaktieren.

Grüße Otto

Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden