Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Professional

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich von Bekannten gehört das es eine Photoshop Professional Software für Fotografen geben soll, kennt ihre diese? Welche Funktionen hat diese mehr die CS4 nicht zu bieten hat?

Photoshop

tursiops

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Professional

Es gibt etlich Zusatzmodulsammlungen. Sicher ist etwas derartiges gemeint, denn Photoshop gibts max in der extended Version.
Gruß tursiops

sunny_76m

Hat es drauf

noch mehr professional als Photoshop??? hmm... vermutlich ist die Extended-Version gemeint... die hat aber vor allem im 3D-Bereich, und z.B. für Architekten (Meßsystem) und so mehr zu bieten...

Was spezielles für Fotografen? Wäre interessant was da besonderes mit gemeint ist... vielleicht ist es ein Plug-in...

tursiops

Hallo!
Google z.B. mal nach Nick Software.
Es gibt so viel Zusatzsoftware, alles zu beschreiben ist unmöglich.
Gruß tursiops

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Bei Canon ist bei der Kamera ein Programm dabei welches Digital Photo Profesional heist vielleicht ist das gemeint.

delle77

gourmet de vaueste

Mit "Photoshop Professional Software für Fotografen" ist nur das Paket "Photoshop Standard (nicht extended) + Lightroom" gemeint...

tursiops

Mit "Photoshop Professional für Fotografen" ist nur das Paket "Photoshop Standard (nicht extended) + Lightroom" gemeint...

Woher weißt Du das? Der TO hat sich diesbezüglich nicht weiter geäußert.

Neben den o.g. Add on´s gibt es eine riesige Anzahl an Aktionen, Pinseln, Mustern und ähnlichem, die für die Bildgestaltung oft sehr hilfreich sind. Hier sind sehr schöne Downloads vorhanden, ansonsten schau mal hier:

PS Brushes.net - Photoshop Brushes, Your Number one source for Photoshop Brushes

und hier:

Photoshop Zubehör/ Addons

Gruß tursiops

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Also ich habe nochmal nachgefragt, es soll vor ca. vier Jahren mal eine Version von Photoshop gegeben haben die sich Photoshop Professionell genannt hat. Ich denke mal das diese nun von Adobe durch CS4 etc. abgelöst wurde.

Ich dachte halt es gibt eine extra Version von Photoshop für Fotografen

delle77

gourmet de vaueste

Also ich kenne definitiv diese Version nicht...

Hier die History von Photoshop

Es heisst halt bei Adobe "The professional photography solution: Photoshop CS4 and Lightroom 2"......

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden