Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop schließt sich bei Pixel Bender

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Hi leute,
ich habe mir mal nach Russel Browns Empfhelung das Pixel bender Plug-In von Adobe für Ps geholt.Immer wenn ich den PB starte und dort einstellungen vornehme, erscheint die Win7/Vista Standardmeldung, PS funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht...
Naja manchaml gehts auch, dann tritt der fehler aber später auf.

Mein System und soweiter ist eigentlich sagen wir mal 99% mit dem Plug kompatibel.

Hab Ps CS5 32bit, genügend RAm, guter Prozessor, Grafikkarte ist auch in Ordnung, ansonsten hab ich Win7

Photoshop

AW: Photoshop schließt sich bei Pixel Bender

Vermutlich hat win7 ein Kompatibilitätsproblem (Zertifizierung) mit dem Plug In.
Kenn du diese Seite, wenn nein dan als kleine Hilfe gedacht.
Tips Page

mfg
ds

B

Belt

Guest

Habe die gleichen Probleme mit dem 64 Bit System gehabt. Mit der neuen Version 2.1 läufts jetzt problemlos.

NSGFR

weiß immer eine Antwort

wird an der maximalen größe liegen, denn meine bilder sind in der regel größer, danke für die tipps!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden